Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Habe leider ein NEGATIV kassiert.
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2007 16:26
Hallo.
Ich war heute beim FA. z. Schwangerschaftstest. Und habe ein NEGATIV bekommen. Es tut weh. Aber wenn die 2 Krümmelchen sich nicht weiter entwickelt haben, dann musste es halt nicht sein. Es folgt irgendwann mal ein Kryo, aber da mache ich mir keine große hoffnungen. Na ja schau mal wie es weiter geht. Positiv denken - das hilft!
Val

Re: Habe leider ein NEGATIV kassiert.
schrieb am 30.07.2007 16:35
Hallo9 val!
Tut mir ganz doll leid das es diesmal nicht geklappt hat traurig

Hier wird von vielen immer so pessimistisch über einen Kryo-Versuch gesprochen-Nein
Zum Mut machen: Gestern hat meine Freundin ihre kleine Tochter gesund auf die Welt gebracht- sie war auch ein kleiner Eisbär und hat nach einer komplikationslosen Schwangerschaft ihren Eltern gestern wohl den schönsten Tag im Leben beschert!
Ich wünsche Dir sehr, dass der nächste Versuch schnakelt!knuddel
Alles Gute, Mila

no avatar
   Flumflöh
Status:
schrieb am 30.07.2007 17:02
Das tut mir leid.
Ich drück dich mal.

Gut ist aber, dass du positiv denkst. Das klappt damit bestimmt.

schrieb am 30.07.2007 17:29
Das tut mir sehr leid.knuddel

Werbung
Status:
schrieb am 30.07.2007 18:26
no avatar
   Lisi1976
schrieb am 30.07.2007 19:09
Och, Mensch! Warum kommen die Viren nicht überall an??? Computerviren können das doch auch!!
streichel

no avatar
   Hexe28974
schrieb am 30.07.2007 19:45
no avatar
   strahli
schrieb am 30.07.2007 20:29
tut mir sehr leid...

lg

von strahli

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2007 21:35
Vielen Dank! Für die Unterstützung. Ich denke wir müssen alle positiv denken. Sogar wenn schlechte Nachrichten sind. Man muss halt nach Vorne schauen.
Val

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.07 21:37 von val*.

no avatar
   Erna1978
schrieb am 31.07.2007 08:06
Kurz traurig sein und dann wieder aufrappeln für neue Versuche. Nur nicht abfallen !!!Drücke ganz fest die Daumen!knuddel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021