Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Re: Negativ nr.5 einfach nur noch zum heulen
no avatar
   Phantoma
Status:
schrieb am 31.07.2007 07:42
Ich umarme Dich leise in Deinem Loch.

Und denk dran: wenn Du wieder rauskommst, dann sind wir alle da! und wenn Du Hilfe beim Klettern brauchst, dann schrei! Es ist absolut keine Schande sich Hilfe zu holen!!!

Ich fühle mit Dir!

P

no avatar
   Erna1978
schrieb am 31.07.2007 08:13
Es wird Dir bestimmt helfen, eine Auszeit zu nehmen. Es gibt so viele andere Dinge, die das Leben schön machen.Tanke neue Kraft , lenk Dich ein wenig ab und dann geht es weiter!
Liebe Grüsse

no avatar
   Sandra 5
schrieb am 31.07.2007 20:13
Liebe Michaela,

es tut mir wirklich total leid, ich habe auch am 10. Juli mein 5. Negativ bekommen. Ich weiß ganz genau wie Du Dich fühlst.. Aber wie sagt man so schön, "die Zeit heilt alle Wunden".
Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück für die weiteren Versuche.

LG Sandra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022