Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Endometritis: Entzündung der Gebärmutter verhindert Schwangerschaft neues Thema
   Eine Weihnachtsgeschichte: Was man jemandem in IVF-Behandlung NICHT sagen sollte
   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?

Negativsehr treurig
no avatar
   sabpet
schrieb am 30.07.2007 15:17
Negativ, was sonst? ß- hCG auf < 5 gefallen. Muß sofort alle Medis absetzen und auf die Blutung warten. Dann Gesprächstermin mit Kiwu- Praxis, denke die wollen event. noch ein neues Protokoll versuchen? Keine Ahnung. Bin total down. Auch wenn man sich immer sagt es ist bestimmt negativ macht man sich doch Hoffnungen und fällt tief. Könnte hier sitzen und nur noch heulen, bin aber im Büro und muß mich zusammennehmen. Wenn ich nach Hause komme hat mein Kind seine Spielfreundin da, um die ich mich kümmern muß und ab heute abend um 19 Uhr hab ich auch noch nen Termin. Na ja, weiß noch nicht wie es weitergehen soll, hab jetzt auch keine Lust drüber nachzudenken. Todtraurige Petra

Re: Negativsehr treurig
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2007 15:21
KatzeOh je....
Das tut mir sehr leid für Euch streichel
Kann mich noch sehr gut an die Ohnmacht und die Fassungslosikeit erinnern... Negativs sind schlichtweg scheiße und eine bessere Beschreibung gibt es nicht.
Vielleicht kannst Du Deinen Termin heute Abend absagen und Dich lieber von Deinem Mann verwöhnen lassen?
Liebe Grüße
Jana

no avatar
   Frieda2
schrieb am 30.07.2007 15:38
Oh nein, das tut mir Leid traurig

no avatar
   Hermosa
schrieb am 30.07.2007 16:09
Es tut mir leid für dich. streichel. Lezten Freitag sass ich mit dem selben traurigen Gefühl im Büro. Ich wünsche dir viel Kraft.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2007 16:19
ach je, du arme! ich hatte so gehofft, dass sich der wert noch ordentlich entwickelt hat!
ich denk an dich!
liebe grüße
lele

schrieb am 30.07.2007 17:31
no avatar
   Fuchur546
schrieb am 30.07.2007 19:11
liebe petra

das tut mir sehr leid für euch!

knuddel
lg
petra

no avatar
   Lisi1976
schrieb am 30.07.2007 19:11
no avatar
   Hexe28974
schrieb am 30.07.2007 19:41
Das tut mir ganz toll leid. Komm mal her und lass Dich knuddeln

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2022