Guten Morgen Ihr Lieben,
ursprünglich stamme ich aus dem Zyklusforum. Im Moment schwebe ich eher im luftleeren Raum, weil ich meine Richtung noch nicht wirklich gefunden habe.
Es ist nämlich nicht so, dass ich nicht schwanger werden könnte. Das Problem ist, dass ich es nicht halten kann.
Im August 2006 hatte ich die letzte FG mit anschießender AS. Seither werden meine Blutungen immer schwächer. Ich habe nie zu den Frauen gehört, die eine starke Blutung hatten, aber seit 2-3 Monaten ist so gut wie gar nichts mehr. Meine Zyklen sind regelmäßig und gut auszuwerten. Hormone waren immer i.O. Alle Untersuchungsbefunde waren unauffällig. Auch bei der Humangenetik hat man nichts feststellen können.
Im letzten Zyklus habe ich wieder mit Clomi angefangen. Der Zyklus verlief regelrecht mit ES am 17 ZT. 2 Follis.
Meine Ärztin hat jedoch nunmehr festgestellt, dass die Schleimhaut zu flach ist. Den letzten US hat sich drei Tage vor Mensbeginn gemacht und da lag sie nur bei 9mm. Gestern hat meine Blutung eingesetzt und die ist wieder nicht der Rede wert.
Meine Gedanken gehen nun dahin, ob dieses Problem schon immer bestanden hat und ob man das vielleicht übersehen hat. Dass auch eventuell die FG damit zusammenhängen könnten. Jetzt habe ich natürlich Angst weiter zu machen, solange dieses Problem nicht behoben ist.
Könnt ihr mir sagen, womit der Auffbau der Schleimhaut zusammenhängt und ob es Medikamente gibt um den Aufbau anzuregen bzw.