Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

brauche dringend Eure Hilfe
no avatar
   Juliana0511
schrieb am 28.07.2007 22:41
Hallo liebe Mädels,

am Donnerstag muss mein Mann seine Spermien lassen für unseren 3. IVM Versuch. Seit heute liegt er mit 39,2 Grad Fieber im Bett. Was soll ich jetzt machen`?? Hab schon mit der Stimmu begonnen...schadet das Fieber den Spermien?
Brauche dringend Eure Hilfe, bin total durch den Wind sehr treurig
ist unser Versuch gefährdet?

LG

Re: brauche dringend Eure Hilfe
no avatar
   Mia 66
schrieb am 28.07.2007 23:01
Hallo Juliana!

Viel helfen kann ich dir nicht, weil ich ja kein Arzt bin, aber ich glaube ich kann dich vielleicht doch ein wenig beruhigen. Es ist ja heute erst Samstag, dein Mann hat also noch genug Zeit sich zu erholen und Fieber dauert normalerweise nicht so lange. Musst dich jetzt halt gut um ihn kümmern, dann gehts ihm bestimmt bald besser.
Ich glaube wirklich nicht, dass euer Versuch dadurch gefährdet wird. Schlimmer wäre es, wenn du krank wärst. Mein Arzt hat immer gesagt, bei der ICSI (du bekommst doch dann auch eine, oder) reicht ein gesundes Sperma, mehr ist nicht nötig. Also selbst wenn er wegen einer höheren Körpertemperatur weniger gutes Sperma hat als sonst, wird sich ganz bestimmt ein kleiner Kämpfer finden!! Da würd ich mir keine Sorgen machen. Am besten ihr macht euch noch ein ruhiges Wochenende und am Montag rufst du mal bei deinem Arzt an.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

LG Mia

no avatar
   Juliana0511
schrieb am 28.07.2007 23:04
danke liebe mia, Du hast mich etwas beruhigt knuddel

schrieb am 28.07.2007 23:56
Liebe Juliana,
ich denke auch nicht, dass die IVM nun schlechtere Voraussetzungen hat. Die Spermien werden ja mehrere Wochen lang entwickelt, und die jetzigen werden dadurch ja nicht gestört. Nur würde ich jetzt keine sooo eng anliegende Unterhose empfehlen, damit die Hoden wirklich genug gekühlt werden.
Ich drücke die Daumen!!
LG
Regine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023