Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Gestern PU, trauriges Ergebnis
no avatar
   Pella
schrieb am 28.07.2007 13:31
Gestern hatte ich nun meine erste PU. Ich habe nur leichtes "Rauschmittel" bekommen, daher war es ein nicht so tolles Ereignis (Schmerz lass nach). Von meinen 4 Follikeln konnten nur 2 Eizellen gewonnen werden. Ich hoffe nun sehr, dass wenigstens beide per ICSI befruchtet werden können. Am MO wissen wir mehr. Ich bin ziemlich entmutigt und habe Angst vor einem ev. schlechten Ergebnis. Dann wäre alles umsonst gewesen! sehr treurig

Melli Blume

Re: Gestern PU, trauriges Ergebnis
Status:
schrieb am 28.07.2007 13:37
Ich halte die Daumen, dass sich zumindest ein Einzelkämpfer durchringt... Bei solchen Geschichten muss ich immer an meine Kollegin denken, die 2 Eizellen punktiert hatte, davon 2 befruchtet und die Zwillinge (zweieiig) sind kerngesund... So kann's auch laufen, auch wenn's selten ist.

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

schrieb am 28.07.2007 13:39
Ich schließe mich Claudia an und wünsche alles Gute!!!

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 28.07.2007 13:41
schließ mich auch an!!

Ines

Werbung
no avatar
   Britta37
schrieb am 28.07.2007 13:45
Ich habe am Dienstag wahrscheinlich PU. Ich drücke dir auch ganz, ganz fest die Daumen....

no avatar
   wickie
schrieb am 28.07.2007 14:01
danke dir für deine gedrückten däumchen!
ich hoffe für dich das die zwei sich befruchten lassen
und sich dann hübsch weiterentwickeln!
wann hast du dann transfer?

liebe grüße
wickie

no avatar
   butterfly2
schrieb am 28.07.2007 14:48
Ich druecke dir auch die Daumen!!!!

no avatar
   Frieda2
schrieb am 28.07.2007 15:57
Das ist echt blöd, gerade wenn es nur so wenig sind traurig
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei der Befruchtungsparty richtig kracht und du beide zurückbekommst!

no avatar
   Giannah
schrieb am 28.07.2007 17:07
Liebe Pella,
bitte lass den Kopf nicht hängen! Ich hatte auch nur 2 Eizellen und bin nun mit unserem Kleinen in der 13. Woche. Es ist noch alles drin!
Alles Liebe und ein gutes Durchhaltevermögen bis Montag

Giannah

no avatar
   mmbonn
Status:
schrieb am 28.07.2007 17:32
Och Mensch, Melli, das tut mir echt leid.
ABer ich drücke Dir alle Däumchen, dass es Deine beiden Einzelkämpfer schaffen.

Liebe Grüsse
malamuten-moni

no avatar
   Pella
schrieb am 28.07.2007 20:26
Vielen Dank für eure Aufmunterung! Ich versuche ja immer positiv zu sein, aber manchmal ist es einfach schwer...
@Wickie: Ich habe wahrscheinlich am Montag schon den Transfer. Hätte es mehr Eizellen gegeben, hätten wir sie bis zu Blastozysten wachsen lassen, aber bei so kleiner Ausbeute werden sie vorher eingesetzt.

MelliBlume

schrieb am 28.07.2007 22:20
Auch von mir alles Gute!

no avatar
   dore77
schrieb am 29.07.2007 08:37
Guten Morgen

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,

WIr hatten bei der einen PU 23 EZ von denen sich keine einzige Befruchten lies. Ich drück Dir so fest die Daumen wie es geht.

lg dore dore

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2007 08:34
Steck den Kopf noch nicht in den Sand, wir haben mit unbeweglichen Spermien einen Transfer erreicht, da dachte ich auch schon alles wäre aus aber es hat dann doch für den Transfer gereicht.

ALLES GUTE!

no avatar
   ela-1979
schrieb am 10.02.2008 18:10
hallo

kennt sich jemand mit IMSI aus?
kann man es auch mit unbeweglichen sperma (nur eins)machen

lg ela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020