Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  betrifft projekt: "mit vollgas durch die sonne"
no avatar
   wickie
schrieb am 28.07.2007 12:27
hallo ihr lieben,

mein projekt mit "vollgas durch die sonne" hat nun die PU gestern nur so leidlich überstanden. 12 eizellen wurden gefunden, die waren aber laut labor heute nicht alle ok, so das es nun 5 befruchtete eizellen gibt!!!
ausserdem ging`s mir gestern gar nicht gut, bauchweh, übelkeit etc, aber heut ist`s schon etwas besser. bin ja schon wieder etwas gefrustet, aber mein projekt bedeutet ja das ich positiv gestimmt bis zum letzten hoffe, und an das gute glaube....soooo, und deshalb ist am mittwoch um 10.00 akupunkturtermin mit anschliessendem transfer

wenn ihr mögt drückt meinen kleinen die daumen das sie sich ordentlich teilen und es am mittwoch zu einem optimalen transfer kommt bei dem alles passt...

liebe grüße
und euch allen ein schönes we
eure wickie


  Re: betrifft projekt: "mit vollgas durch die sonne"
no avatar
   Lisi1976
schrieb am 28.07.2007 13:12
hallo Wickie,
ich drücke Dir ganz feste die Daumen!!


  Re: betrifft projekt: "mit vollgas durch die sonne"
no avatar
   Pella
schrieb am 28.07.2007 13:39
KLar drücke ich dir die Daumen! Kopf hoch, das klappt bestimmt! Ich selber hatte gestern auch PU. Nachher auch ziemliche Bauchschmerzen, die heute zum Glück schon viel besser sind. Ich kann aber nur für meine 2 Eizellen hoffen....

Alles Gute,
Melli Blume


  Re: betrifft projekt: "mit vollgas durch die sonne"
avatar    MIKARI
schrieb am 28.07.2007 14:07
Das ist super Du braust doch nur 2 Eizellen, weil du bist bald schwangerZauberer

Zauberer ich drücke ganz fest die Zauberer Zauberer Zauberer
Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer
Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer
Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer
Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer


  Werbung
  Re: betrifft projekt: "mit vollgas durch die sonne"
avatar    skegelchen
schrieb am 28.07.2007 15:03
Ich schließe mich an und drücke feste mit!!! ZaubererZauberer
ZaubererZaubererZauberer
ZaubererZauberer


  Re: betrifft projekt: "mit vollgas durch die sonne"
no avatar
   Frieda2
schrieb am 28.07.2007 16:04
Klar bekommst du Daumen!



  Re: betrifft projekt: "mit vollgas durch die sonne"
no avatar
   Blümchen411
schrieb am 28.07.2007 17:00
Hallo Wicki,

ich drück Dir ganz dolle die Dauen!!

Ich hatte ebenfalls gestern PU und es waren 6 Eizellen von denen auch 5 befruchtet werden konnten. Im ersten moment war ich bzgl. der 6 Eizellen auch etwas enttäuscht, doch wie die anderen schon sagten, letztendlich reicht einer. Also...Kopf hoch!!


  Re: betrifft projekt: "mit vollgas durch die sonne"
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 28.07.2007 17:23






.......für einen erfolgreichen TF.
Der TF wird so erfolgreich sein das in gut neun Monaten, süsses Babygeschrei dich um den Schlaf bringt.zwinker

LG
Angie winken


  Re: betrifft projekt: "mit vollgas durch die sonne"
no avatar
   wickie
schrieb am 29.07.2007 13:07
liebe angie,

dein wort in gottes ohr!!!
wie ich mich auf nächtliches geschrei freuen würde kann sich glaub ich kein mensch vorstellen...

liebe grüße
wickie


  Re: betrifft projekt: "mit vollgas durch die sonne"
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 29.07.2007 14:00
.....und ob.....sich das hier einige vorstellen können, besonders ich. zwinker Bussi


  Re: betrifft projekt: "mit vollgas durch die sonne"
no avatar
   cicki
schrieb am 30.07.2007 08:54
Hier meine Daumen für ein schönes Wachstum und einen schönen TF mit anschließender erfolgreicher "Einkuschelzeit".



Alles Gute!!
Claudia




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021