Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Njein?????
no avatar
   sabpet
schrieb am 27.07.2007 15:20
Hallo,
tja, also ich befürchte mal eher nein. Der hcg- Wert lag leider nur bei 6, sie sagten aber es könne noch zu früh gewesen sein. Ich soll jetzt Montag noch mal kommen zum erneuten Bluttest. Da werden wir dann sehen ob sich der Wert bestätigt hat, also gesunken oder gleich geblieben ist oder sich eben mindestens verdoppelt hat (am Anfang sollte sich ja der Wert ungefähr alle zwei Tage verdoppeln). Bis dahin soll ich die Medikamente so wie bisher weiternehmen, sprich 2+1 Estrifam (hab ich mir gerade nachbestellt) und 3*2 Utrogest. Ach Menno, jetzt hab ich echt ein äußerst unentspanntes Wochenende vor mir. Hoffe SOO sehr daß es nur zu früh war und sich am Montag der Wert mindestens verdoppelt hat. Die Geschichte von Schmunzi macht mir jetzt etwas Mut noch an ein „positiv“ zu glauben. Sie hatte ja auch bei ES + 15, also sogar noch einen Tag später als ich einen negativen Bluttest. Ein paar Tage später hatte sie einen positiven Urintest in der Hand, was sich dann mit dem nächsten Bluttest bestätigt hat. Jetzt brauche ich selbstverständlich das Wochenende über ganz viele Zauberdaumen auf daß es gut geht. Hab schon die ganze Woche an der Arbeit geloost da ich mit meinen Gedanken bei der ganzen Kiwu- Sache war und hatte gehofft so oder so heute Klarheit zu bekommen. Na ja, hoffe ihr drückt mir bis Montag Nachmittag kräftig die Daumen. Allen die auf ein Ergebnis oder ES warten drück ich umgekehrt natürlich auch ganz doll die Daumen. Wünsche euch ein schönes und etwas entspannteres Wochenende als mir. LG Petra

Re: Njein?????
no avatar
   Lisi1976
schrieb am 27.07.2007 15:25
Hallo Petra,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen für Montag und nehme natürlich auch gerne welche entgegen, weil ich noch bis zum 13.8. warten muss!!!

no avatar
   fitzi79
Status:
schrieb am 27.07.2007 15:53
Hallo Petra,

meine Däumchen bekommst Du natürlich auch

Ich hoffe, der Wert klettert ordentlich in die Höhe. Ich schicke Dir nochmal eine Portion Gelassenheit und Zuversicht, damit Du das WE gut übersteht

LG Fitzi

no avatar
   Fuchur546
schrieb am 27.07.2007 16:13
liebe petra

ich lass meine daumen fuer dich am we nicht los! bei mir haben die forumsdaumen auch wunder bewirkt und ich hoffe dass das bei dir auch der fall sein wird!

liebe grüsse knuddel
petra

Werbung
Status:
schrieb am 27.07.2007 16:17
Liebe Petra,

hier kommen noch mehr Däumchen...

schrieb am 28.07.2007 09:32
Liebe Petra,
da häng ich mich noch dran.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021