Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wieviel prozent ein erfolg???
no avatar
   berfin21
schrieb am 27.07.2007 12:22
hallo

ich würde gerne wissen zu wieviel prozent ca. es bei künstliche befruchtungen ein erfolg entsteht??
kann mir das jemand so ungefähr sagen.
also wieviel prozent der künstlichen befruchtungen würdet ihr sagen sind erfolgreich??

Re: wieviel prozent ein erfolg???
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.07.2007 12:27
35 % das heist jede dritte Frau wird beim ersten Versuch ss

Status:
schrieb am 27.07.2007 12:37
Das hätte mich auch interessiert, hat jemand erfahrung mit IVF, auch wenn man vorher auf normalem Weg Kinder bekommen hat????

no avatar
   sabpet
schrieb am 27.07.2007 12:45
Hallo Melli,
bin mit meinem 1. Kind im 3. ÜZ ohne Medis ss geworden. Das Geschwisterchen jetzt will nicht klappen. Bin seit 3,5 Jahren am Üben. Hab jetzt 3 Clomizyklen und 3 stimulierte IUI`s hinter mir, alle erfolglos. Jetzt hatte ich meine 1. IVF und bekomme heute nachmittag das Ergebnis vom BT, dann kann ich dir sagen ob es geklappt hat oder nicht. LG Petra

Werbung
no avatar
   boobazoo
schrieb am 27.07.2007 13:21
Hallo,
die Erfolgsquote hängt von extrem vielen Faktoren ab, z.B.: Alter der Frau, Grund, bzw. Gründe der Infertilität, Spermienqualität des Mannes, Vorgeschichte, etc. Die Liste ist unendlich lang!
Niemand, nicht mal die KiWu-Klinik kann dir da eine Erfolgschance vorhersagen... Leider...

Ich wünsche dir aber auf jeden Fall viel Glück!!

no avatar
   Donza
schrieb am 27.07.2007 13:37
...schau mal hier, da stehen alle Zahlen:
Ja

[www.wunschkinder.net]

Liebe Grüße,
Donza

Status:
schrieb am 27.07.2007 13:47
Danke für deine Antwort, leider kenne ich mich nicht so mit den Abkürzungen aus. Hbae mich nach dem 3. Kind steri. lassen und es geht nur noch über ne IVF. Aber Dir wünsche ich viel Glück und drücke Dir ganz fest alle Daumen!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021