Hallo meine Lieben!
Nun..nach viel Hoffen und Bangen traue ich mich nun endgültig dem KiWu-Forum den "Rücken" zu kehren!! Ich bin nun in der 13. Woche und habe am Dienstag von meiner Ärztin die Bestätigung bekommen, dass alles in Ordnung ist! Unsere Twins haben nun auch endlich die "Norm-Größe" und die Angst vergeht langsam!
Ich habe mich in der letzten Zeit eh schon recht rar gemacht, was viele Gründe hatte!
Erst mal gab es privat recht viel, dann möchte ich hier niemandem wehtun und zudem merke ich, dass mich einige Nachrichten sehr verunsichern und mir Angst machen!
Dennoch hoffe ich, dass ich trotzdem hier noch mit Daumen drücken und hibbeln darf!
Ich wünsche jeder Einzelnen hier von ganzem Herzen, dass Sie nicht mehr lange auf den Erfolg warten muss!!!!!! Hoffe mehr als doll, dass es für alle positiv endet....und ziehe den Hut vor allen, die das ganze auf sich nehmen und vor allem vor denen, die es schon so oft versucht haben, "niedergeschlagen" werden und sich doch wieder aufrappeln um weiter zu machen!
Danke für die vielen, vielen Tips, Ratschläge und HIlfestellungen die ihr mir/uns in der für uns bisher schwersten Zeit unseres Lebens gegeben habt!
Ich bin froh Euch kennengelernt zu haben und werde nicht vergessen, wie Ihr geholfen habt!!!
Ganz liebe Grüße
Eure bartholomew
(Meine Signatur enthält US-Bilder...darum lasse ich sie weg..wer dennoch schauen möchte, der surft mal bei meinem Profil vorbei!)