Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

  Abschied vom KiWu-Forum .. ich traue mich nun! SS-Posting!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2007 20:48
Hallo meine Lieben!

Nun..nach viel Hoffen und Bangen traue ich mich nun endgültig dem KiWu-Forum den "Rücken" zu kehren!! Ich bin nun in der 13. Woche und habe am Dienstag von meiner Ärztin die Bestätigung bekommen, dass alles in Ordnung ist! Unsere Twins haben nun auch endlich die "Norm-Größe" und die Angst vergeht langsam!

Ich habe mich in der letzten Zeit eh schon recht rar gemacht, was viele Gründe hatte!
Erst mal gab es privat recht viel, dann möchte ich hier niemandem wehtun und zudem merke ich, dass mich einige Nachrichten sehr verunsichern und mir Angst machen!
Dennoch hoffe ich, dass ich trotzdem hier noch mit Daumen drücken und hibbeln darf!

Ich wünsche jeder Einzelnen hier von ganzem Herzen, dass Sie nicht mehr lange auf den Erfolg warten muss!!!!!! Hoffe mehr als doll, dass es für alle positiv endet....und ziehe den Hut vor allen, die das ganze auf sich nehmen und vor allem vor denen, die es schon so oft versucht haben, "niedergeschlagen" werden und sich doch wieder aufrappeln um weiter zu machen!

Danke für die vielen, vielen Tips, Ratschläge und HIlfestellungen die ihr mir/uns in der für uns bisher schwersten Zeit unseres Lebens gegeben habt!
Ich bin froh Euch kennengelernt zu haben und werde nicht vergessen, wie Ihr geholfen habt!!!

Ganz liebe Grüße
Eure bartholomew

(Meine Signatur enthält US-Bilder...darum lasse ich sie weg..wer dennoch schauen möchte, der surft mal bei meinem Profil vorbei!)


  Re: Abschied vom KiWu-Forum .. ich traue mich nun! SS-Posting!!
avatar    annna71
schrieb am 26.07.2007 21:14
Alles Liebe für Euch!!!

Wird schon alles gut gehen.

LG Anja


  Re: Abschied vom KiWu-Forum .. ich traue mich nun! SS-Posting!!
no avatar
   Pacena73
schrieb am 26.07.2007 21:22
Hallo Bartholomew,

alles Gute für Euch und die Würmchen. Und es wird bestimmt alles gut gehen.
Ich drücke ganz feste die Daumen

Viele Grüße

Pacena


  Re: Abschied vom KiWu-Forum .. ich traue mich nun! SS-Posting!!
no avatar
   Kuba-74
schrieb am 26.07.2007 21:28
Ich wünsche euch alles Gute
eine schöne SS
und nicht die Viren vergessen!!!!!

Wollen doch auch alle bald hier raus.............

alles Liebe und Gute

kuba


  Werbung
  Re: Abschied vom KiWu-Forum .. ich traue mich nun! SS-Posting!!
no avatar
   Schumiline
schrieb am 26.07.2007 22:00
Hallo du liebe

dann bin ich ja froh und beruhigt das es euch drei gut geht.
Wünsche dir allles Liebe im Schwangerschaft - Forum und hofe das du die Tür weit weit aufhälst.
Melde mich dann ab jetzt über die Email -Adresse.

AllesLiebe
Daniela


  Re: Abschied vom KiWu-Forum .. ich traue mich nun! SS-Posting!!
no avatar
   daniguni
schrieb am 27.07.2007 07:14
Liebe Bartholomew,

ich wünsch Dir/Euch alles alles Liebe und Gute und lass mal zwischendurch was von Dir hören!

winken

Dani


  Re: Abschied vom KiWu-Forum .. ich traue mich nun! SS-Posting!!
avatar    Rabies
schrieb am 27.07.2007 08:47
Ich wünsche Euch alles Gute und Dir eine unbeschwerte Schwangerschaft!


  Re: Abschied vom KiWu-Forum .. ich traue mich nun! SS-Posting!!
avatar    skegelchen
schrieb am 27.07.2007 09:25
Alles Liebe und Gute für euch!!!

Das ihr nach dieser schweren Zeit nun endlich zuversichtlich in die Zukunft blicken könnt und alle Freuden und spannenden Momente der ss genießen dürft!!
Freue mich sehr mit euch und klar surfe ich vorbei, diese Sachen wie ss-news und Ticker und US- Bilder ziehen mich nicht runter, ganz im Gegenteil, ich sitze hier mit Freudentränen und mein Mann schüttelt mit einem liebevollen Blick den Kopf...das sind tolle Momente und ich gönne euch euer Glück von ganzen Herzen!!!


  Re: Abschied vom KiWu-Forum .. ich traue mich nun! SS-Posting!!
no avatar
   akkopatz
schrieb am 27.07.2007 09:56
Liebe bartholomew,

eine unbeschwerte Schwangerschaft ohne Sorgen, das wünsch ich Dir.

Liebe Grüße

akkopatz


  Re: Abschied vom KiWu-Forum .. ich traue mich nun! SS-Posting!!
no avatar
   trixi 68
schrieb am 27.07.2007 10:28
alles liebe für dich und deine krümel!Elefant

schön das jetzt alles seinen geregelten gang geht .
wir kommen nach.früher oder später!!!


liebe grüße von der trixiwinken


  Re: Abschied vom KiWu-Forum .. ich traue mich nun! SS-Posting!!
no avatar
   tck
schrieb am 27.07.2007 10:58
Das sind doch positive Nachrichten, die jeden von uns ganz viel Hoffnung geben! ich wünsche dir, deinen Zwillis und deinem Mann eine schöne und streßfreie Kugelzeit.

Ganz liebe Grüße
Tanja


... vergiß nicht die ss-Viren rüber zu schicken Ja.....


  Re: Abschied vom KiWu-Forum .. ich traue mich nun! SS-Posting!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.07.2007 21:47
Oh ihr seid so lieb!
Ich sitze hier und weine nun....mag Euch gar nicht verlassen!

Ja, ich halte die Tür drüben ganz weit offen und hinterlasse ganz viele SS-Viren...
schwangerZauberer*schwangerZauberer*schwangerZauberer*schwangerZauberer*schwangerZauberer*
schwangerZauberer*schwangerZauberer*schwangerZauberer*schwangerZauberer*schwangerZauberer*
schwangerZauberer*schwangerZauberer*schwangerZauberer*schwangerZauberer*schwangerZauberer*
schwangerZauberer*schwangerZauberer*schwangerZauberer*schwangerZauberer*schwangerZauberer*
schwangerZauberer*schwangerZauberer*schwangerZauberer*schwangerZauberer*schwangerZauberer*

Und ganz viele Daumen für Euch alle!!






knuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddel
knuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddel

Ganz liebe Grüße
Eure Bartholomew


  Re: Abschied vom KiWu-Forum .. ich traue mich nun! SS-Posting!!
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 28.07.2007 12:35
Alles Liebe und Gute für das nächste Drittel (und freilich auch für das 3. Drittel, aber das kommt dann noch gesondert grins) !!!!!

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt




  Re: Abschied vom KiWu-Forum .. ich traue mich nun! SS-Posting!!
avatar    lunite
schrieb am 28.07.2007 20:46
Liebe bartholomew,
ich wünsche Dir von Herzen, dass Deine Schwangerschaft ohne Komplikationen weiter verläuft und Du bald Dein Baby im Arm halten kannst.
Viele liebe Grüsse,
Regine




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023