Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bitte um Rat!!
schrieb am 26.07.2007 19:03
Innere Unruhe, Angstzustände, Schweißausbrüche, Müdigkeit, Zittern, Übelkeit und niedriger Blutdruck so 90/70 mmhg plagen mich seit etwa drei Tagen.
Hausarzt nimmt mich nicht ernst!!traurig

Re: Bitte um Rat!!
schrieb am 26.07.2007 19:09
Puh, was soll ich da sagen... ich wüsste gern warum Dich Deine HA nicht ernst nimmt, das sind doch ernstzunehmende Symptome... Ich hab ne Frage Vielleicht ein Virus?

schrieb am 26.07.2007 19:15
Ja ich habe keine Ahnung,
weiß nicht was das soll, mein eigentlicher HA hat aufgehört und dieser hat die Praxis übernommen, sowas ist mir noch nie passiert.
Gut Blut wurde abgenommen, ich soll morgen nach dem Ergebnis fragen, aber das ganze ängstigt mich schon.

no avatar
   amy2410
schrieb am 26.07.2007 20:18
Hallo Sigrid,

Darf ich fragen? -- Was nimmst du für Medikamente momentan? Hast du vielleicht Nebenwirkungen?

Ich hoffe, dass du Morgen Antworten bekommst -

Ich wünsche dir gute Besserung! streichel

Liebe Grüße, Amy

Werbung
no avatar
   Pacena73
schrieb am 26.07.2007 22:11
Ich würde sofort den HA wechseln!!

Viele Grüße

Pacena

avatar    Team Kinderwunsch-Seite
schrieb am 26.07.2007 22:27
LIebe Sigrid,

tut mir leid, da kann ich noch nicht mal raten. Es sei denn, Sie nehmen Medikamente, wobei es dann natürlich hilfreich wäre, wenn Sie diese nennen würden....Wenn der Blutdruck es zulässt zwinker

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team der Kinderwunsch-Seite

Signatur   Dr. Breitbach - Reproduktionsmediziner

schrieb am 27.07.2007 08:59
Ich nehme nichts außer Folsäure zur Zeit, esse regelmäßig und trinke auch genug.
Morgens ist das schlimmer und ab Nachmittag gehts dann langsam..

Erwarte ja keine Ferndiagnose, dachte nur das passt zufällig auf irgendwas!!

Vielen lieben Dank trotzdem für die Antworten!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020