Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Frage an alle Münchener Sommerfestteilnehmer
no avatar
   Alina1977
schrieb am 26.07.2007 17:48
wie gehts euch ?
Mirko und ich sind ja voll in den Regen gekommen und wir mußten ne halbe Stunde mit den völlig durchnäßten Sachen im Auto verweilen.

Nun liegen wir Beide seid Montag absolut flach mit ner dicken fetten Infektion, haben Fieber, Schnupfen, Glieder- u. Halsschmerzen und Husten.

Ich hoffe aber euch gehts gut und ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen. Wir fanden, es war ein gelungenes Sommerfest.

Liebe Grüße aus dem Krankenbett
Alina

Re: Frage an alle Münchener Sommerfestteilnehmer
schrieb am 26.07.2007 18:43
Oje, oje...

Na so habt Ihr wenigstens was mitgenommen. grins Ich wünsche Euch beiden gute Besserung!

no avatar
   pippilotta71
schrieb am 26.07.2007 21:07
Oh, Ihr Armen!
Wir haben uns in der Gaststätte untergestellt, da wir ja noch ein ganzes Stück zur Tram hatten.
So sind wir dann nicht so sehr nass geworden. Als es aufgehört hat, hat es dann auch genau gereicht um ins Hotel zu kommen, bis es wieder los ging.

Ich wünsche Euch Gute Besserung!
pippilotta

schrieb am 26.07.2007 21:18
Liebe Alina,

oh nein, das tut mir leid. Wären wir doch bloß rechtzeitig aufgebrochen...
Wir mussten noch so an euch denken, als auch wir uns im Hirschgarten an der Schänke untergestellt haben. Martin meinte noch, oh je, die Armen, müssen jetzt noch pitschnass die Autofahrt über sich ergehen lassen.
Leider kann ich nicht mehr tun als euch gute Besserung zu wünschen. Werdet schnell wieder gesund. Ich hoffe, ihr werdet den Nachmittag/Abend trotzdem in guter Erinnerung behalten und seid nächstes Jahr wieder dabei.

Ganz ganz lieben Gruß
Petra

Werbung
no avatar
   Lady Greensleeves
schrieb am 26.07.2007 21:24
Huhu Alina,

oh, das klingt aber gar nicht gut, Ihr Armen! Gute Besserung!
Ich hab´s grade noch rechtzeitig heim geschafft...erst mein Auto nicht gefunden, dann keinen Parkplatz, puh, aber noch geschafft...

Die Hiobsbotschaft kam übrigens dann am nächsten Morgen um 05.17 Uhr. Anruf meines Vaters aus Oberfranken : Heike, komm schnell heim, der ganze Keller steht unter Wasser, wir brauchen Hilfe... traurig Und bei der Wasserschöpferei hab ICH mich dann erkältet...

Naja, das Fest fand ich jedenfalls auch ganz toll und ich grüße hier mal alle ganz herzlich - freue mich schon aufs nächste Jahr...

Liebe Grüße

Heike

Status:
schrieb am 27.07.2007 08:21
liebe alina

das tut mir ja leid - ist gar kein schönes münchen souvenir, welches ihr da mitgenommen habt! wir waren auch pitschenass hatten aber gds klamotten zum umziehen im auto und wir mussten ja auch nicht soo weit fahren. da ich letztes jahr ziemlich gefroren habe, dachte ich es wäre besser genügend klamotten ins auto zu nehmen - es hat sich gelohnt zwinker

wünsche euch von herzen ganz gute besserung!

knuddel
lynn

schrieb am 27.07.2007 09:10
Hallo Alina,

ich wünsch Euch gute Besserung!! Das ist ja nicht schön, was Du erzählst. Nun, ich bin da anscheinend gerade noch rechtzeitig abgedüst und trocken nach Hause gekommen.

Schön brav im Bett bleiben und kuriert Euch aus !!! krank

LG
colori

Status:
schrieb am 27.07.2007 09:30
Ihhhhh wie gemein.... wir sind auch nass geworden, als wir aus der S-Bahn gestiegen sind, aber sind dann schnell wieder getrocknet, so heftig wie's bei euch allen im Hirschgarten klingt, war's bei uns gottlob nicht ....

Gute Besserung !!!! knuddel

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023