Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mal Frage hab
no avatar
   jacki
schrieb am 26.07.2007 13:19
Habt ihr Tips und Erfahrungen was man sonst noch so auser sex machen kann um schwanger zu werden, frage für eine Freundin da ich selber nur meine Schlüpfer übers Bett hängen brauch.

Re: Mal Frage hab
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2007 13:22
LOL ich habe meinem Mann erzählt das ich dieses Jahr in Urlaub fahren will und Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaang! SCHWANGER!!

Aber wirklich Tips können dir sicher andere geben die schon in einer KiWu-klinik waren

Status:
schrieb am 26.07.2007 13:52
hat deine freundin schon mal den FA aufgesucht diesbezüglich?

da wird nämlich meisstens allerhand versucht. von clomi bis follikelshow. allerdings war da bedingung bei meiner freundin dass sie 6 monate lang zykluskurve führt damit man sehen kann ob sie überhaupt ES hat oder an was es sonst liegen könnte.

Lg
Sheyla

no avatar
   rumpelstielzchen
schrieb am 26.07.2007 15:39
wenn sie noch nicht weiss, woran es liegt, dann sollte sie sich erst mal durchchecken lassen. und auch ein spermiogramm wäre sehr angebracht. evtl liegt es ja auch nicht an ihr, sondern am partner.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021