Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ganz peinliche Frage...
no avatar
   stifsand
schrieb am 26.07.2007 12:11
Hallo Ihr Lieben,

mein Freund und ich wünschen uns schon seit mehreren Monaten ein Kind. Leider bis jetzt ohne Erfolg.

Hab schon 4 IUIs hinter mir und mache jetzt Sommerpause.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Ich habe meine Mens (also mit frischem Blut *sorry*) normalerweise immer so 4 Tage. Allerdings hab ich vor der Mens immer braune Schmierblutungen (ca. 3 Tage vorher ganz schwach) und auch nach der Mens (ca. 3 Tage vermehrter brauner Schleim).

Wovon kann das kommen? Lt. meiner Frauenärztin habe ich im normalen Zyklus vermehrten weißen Ausfluss - jedoch keine Entzündung. Sie sagt nur, dass sie nichts finden kann. Vielleicht hängt das damit zusammen??! Ich hab ne Frage

Ich habe im Juni Gelbkörperhormone bekommen, allerdings hatte ich die Schmierblutungen auch. Kann es trotzdem damit zusammenhängen?

Ich bin total verwirrt. Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.

Re: Ganz peinliche Frage...
no avatar
   MichaW
schrieb am 26.07.2007 12:32
Schmierblutungen können ein Symptom einer Gelbkörperschwäche sein. Ich hatte nach den IUIs die Schmierblutungen auch weiter. Weis doch Deinen Arzt nochmal asudrücklich darauf hin, dass sich das nicht gebessert hat.

Viel Glück!
Micha

Re: Ganz peinliche Frage...
no avatar
   Tina4
schrieb am 27.07.2007 14:16
...wurde schon mal der Progesteronwert 7 Tage nach vermutlichem Eisprung bestimmt? Vielleicht ist der zu niedrig?

LG Tina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020