Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Warteschleifen-Liste?
no avatar
   merana2
schrieb am 26.07.2007 11:19
hallo, ich habe eben die liste mit den BTs nach Icsi etc. gesehen. schöne sache und super schnitt, dachte immer, der sei viel schlechter..
gibt es eine solche liste auch für warteschleifenkandidaten ohne Icsi, also für frauen mit stimu oder anderen problemen?
liebe grüße

Re: Warteschleifen-Liste?
no avatar
   *Jane*
schrieb am 26.07.2007 11:55
Soweit ich weiß, gibt oder gab es das auch für Inseminationen. Die Liste habe ich allerdings eine Weile nicht gesehen und ich weiß nicht, wer sie führt.

Aber ich glaube, für Stimu + GV gibt es so etwas nicht. Das wäre auch ziemlich "unhandlich". ICSIs und Kryos finden ja nicht so häufig statt. Bei monatlicher Hibbelei würde die Liste bald gigantisch lang sein.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   Donza
schrieb am 26.07.2007 12:27
Hallo,

gernemama führt die IUI-Liste (PN sie doch mal an),
soweit ich weiß, sind auch die GV-nach-Plan-Damen da drauf! grins

Liebe Grüße,
Donza

no avatar
   daniguni
schrieb am 26.07.2007 12:28
Hallo,

gernemama führt eine IUI- und GV-nach-Plan-Liste.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021