Also ich muß schon sagen, dass ich das auch etwas übertrieben finde, und unter Druck wird dein Mann das schon recht nicht machen, da is doch klar, dass er auf stur schaltet und es erst Recht macht.
Meiner arbeitet in der Sauna und das ist auch nicht unbedingt förderlich für die Schwimmerchen. Er hat dann von sich aus versucht, die Aufgüße abzugeben um das SG nicht unnötig zu verschlechtern, sein Bier läßt er sich nicht nehmen, und ich hab ihm das auch nie verboten. Er würde da genauso auf stur schalten.
Meiner durfte ja zur INS immer mit ins Behandlungszimmer und da hat er dem Doc meistens Löcher in den Bauch gefragt, Dannach hat er von sich aus auf einige Dinge eben Verzichtet nur nicht auf sein Feierabendbier. Man sollte ihnen auch nicht alles nehmen.
Natürlich kann ich dich auch verstehen, dass du mit den besten Vorraussetzungen in die Behandlung gehen willst, aber wenn du deinem Mann dann so einen Streß aussetzt ist das auch echt nicht gut für die Beziehung.
Durch die Hormone bist du wohl auch sehr stimmungsschwankend und das muß Mann auch erstmal verkraften, Meiner mußte da schon viel aushalten und hat nie geschimpft, das ist den Männern auch hoch anzurechen, finde ich.