Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ANGST!!!!!
no avatar
   ichliebemicha n. e.
schrieb am 26.07.2007 09:53
Hallo,

ich schon wieder. Ich weiß, ich bin furchtbar nervig - aber ich habe solche ANGST - vor dem nächsten Negativ!!!!!!

Weiß nicht, bei wem ich mich sonst ausweinen soll ... Überall muss ich stark sein: auf Arbeit, zuhause, selbst meinen Freunden gegenüber. Dabei könnte ich heulen!!

Habe ganz kalte Hände vor Angst und muss ständig auf die Toilette. Fühle mich wie vor einem Zahnarzttermin oder einer Prüfung ... Weiß nicht, wie ich es schaffen soll, heute Mittag/Nachmittag selbständig in der Praxis anzurufen und nach dem SST-Ergebnis zu fragen. Hätte ja eigentlich Dienstan schon zum Test gehen können, aber auch da war die Ansgt schon viel zu groß.

Wie schafft Ihr das?

LG und sorry für erneuten Thread,

ichliebemicha

Re: ANGST!!!!!
no avatar
   katjaboby
schrieb am 26.07.2007 10:02
Darfst Dich bei mir ausheulen... streichel

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2007 10:44
Hallo!
Ich lasse meinen Mann immer anrufen. Finde es einfacher ein Negativ von ihm zu hören und es ist sicherlich auch umso schöner ein Positiv von ihm in Empfang zu nehmen.
Letztlich kannst Du sowieso nicht vor dem Ergebnis weglaufen ob nun Positiv oder Negativ. Versuch Dich einfach ein wenig abzulenken und zu entspannen. Ich weiß, dass es leichter gesagt, als getan ist. Aber wer weiß, wieso sollte es denn ein Negativ werden?
Vor einem Positiv hättest Du doch keine Angst, oder?
Gib die Hoffnung nicht auf, noch ist das Negativ nicht da.

Liebe Grüße
Jana Katze

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 26.07.2007 10:52
hallo ichliebemicha,
bist du denn gar nicht neugierig? ich bin erst in einer woche dran und auch wenn ich angst vor einem negativ habe, bin ich doch tierisch neugierig, ob sie mir diesmal die richtigen eingesetzt haben.
ich drücke dir die daumen. für den mut, anzurufen und natrürlich für ein fettes positiv!
liebe grüße
lelek (wenn bei mir die woche doch nur schon rum wäre...)

Werbung
no avatar
   schnapsi_77
Status:
schrieb am 26.07.2007 11:21
Hallo,

ich kann Dich gut verstehen, inzwischen wissen es fast alle um mich herum, ausgenommen natürlich der Arbeitgeber und meine Kollegen aber trotzdem ist man in solch entscheidenen Situationen irgendwie doch allein.

Ich wünsch Dir für heute viel Glück und vor allem Erfolg und drück Dir ganz viele

Ich denk an Dich und ich denke viele aus diesem Forum fiebern mit Dir mit.

Alles Liebe für Dich
Gruß schnapsi_77

no avatar
   Hexe28974
schrieb am 26.07.2007 11:23
Hallo ichliebemicha

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es ein fettes Positiv wird
*dd*

schrieb am 26.07.2007 11:45
Ich drücke auch die Daumen das Du ein dickes positiv bekommst.

Du machst das schon, oder lass Deinen Mann anrufen!!
Alles Gute!!!

no avatar
   stifsand
schrieb am 26.07.2007 12:15
Ich drücke auch ganz fest mit

und versuch die abzulenken so gut es geht - am ergebnis kann man jetzt sowieso nichts mehr ändern.

eine bekannt aus dem forum hier hat einmal geschrieben:
falls es negativ sein sollte, was wir alle nicht hoffen: jedes negativ bringt dich deinem positiv ein stückchen weiter.

vielleicht hilft dir ja dieser gedanke. ich find ihn unheimlich schön.

no avatar
   fru
schrieb am 26.07.2007 12:50
Huhu,

ich drücke auch ganz feste mit!

Viel glück

Katja

no avatar
   Hope810
schrieb am 26.07.2007 13:01
Ach menno

Ich verstehe dich- wie sicher alle anderen hier- totalknuddel

Wenn du "reden" möchtest,dann pn einfach, bin ja doch öfter zwinker hier

knuddel

LG von Hope

no avatar
   Fuchur546
schrieb am 26.07.2007 19:39
ich wünsch dir alles liebe und gute!

lg
petra

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021