Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Ist ja klar, man sollte nicht planen.....
no avatar
   Bubiline
schrieb am 25.07.2007 22:24
Hallo,

wir haben jetzt Urlaub und unsere 3. Icsi ist geplant, aber meisten kommt es ja nicht so wie man es sich vorstellt. Habe bis Freitag die Pille genommen und warte jetzt auf die Mens. Ist das normal das sie bis jetzt immer noch nicht da ist?? Hatte letzten Monat keinen ES, deswegen die Pille bekommen damit das mit dem Transfer noch im Urlaub klappt, die Chancen stehen ja jetzt schon schlecht, oder??? Klasse!!!! Müssen am 13.08. wieder Arbeiten und mein Mann bekommt nach unserem Urlaub auf gar keinen Fall nochmal Urlaub!!!

Liebe Grüße


  Re: Ist ja klar, man sollte nicht planen.....
no avatar
   Frieda2
schrieb am 25.07.2007 22:30
Es kommt so ein bischen drauf an, welches Protokoll ihr bekommt.
Bei einem kurzen kann es noch klappen, ansonsten wird´s knapp.

Ich würde mal in der Praxis anrufen und fragen, wann die mens kommen sollte Ich hab ne Frage

Drücke dir die Daumen, dass es noch klappt


und ansonsten ist dein Mann morgen krank, das ist meiner morgen nämlich auch Ja


  Re: Ist ja klar, man sollte nicht planen.....
avatar    Lectorix
Status:
schrieb am 25.07.2007 23:12
Kann schon mal sein, dass es über eine Woche dauert, aber ab 7 Tagen ist's schon ungewöhnlich. Also noch bis zum Wochenende Geduld, aber knapp wird's allemal. Bei uns ging's jedes Mal schief, wenn wir einen Urlaub dorthin legten, das machen wir jetzt nicht mehr, bringt nur Stress, schlechte Eizellen und miese Spermien...

  Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt






Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021