Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wie komme ich auf die IVF Liste????
no avatar
   sabpet
schrieb am 25.07.2007 09:30
Habe gerade gesehen daß ihr die Kryo Liste da hattet. Gibt es sowas auch für IVF? Wenn ja, setzt mich doch bitte mit drauf. PU war am 13.07.07, Transfer eines 4 Zellers (mein Einzelkämpfer) war am 16.07.07. Freitag, 27.07. ist BT.
Danke und Gruß Petra

Re: Wie komme ich auf die IVF Liste????
schrieb am 25.07.2007 09:38
Gibt es, wühl Dich mal durch die Seiten und dann schickst einfach eine PN und schwuppdiwupp stehst auch draucf!!!
Viel Glück!!!!!!!

no avatar
   *Jane*
schrieb am 25.07.2007 09:44
Die IVF-Liste führt Chipsie. Schreib ihr einfach eine PN. Du findest sie in der Userliste (links im Menü anwählbar).

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

no avatar
   sabpet
schrieb am 25.07.2007 10:09
Danke, werde es mal versuchen da drauf zu kommen. Kenn mich mit den technischen Sachen hier noch nicht so gut aus. LG Petra

Werbung
no avatar
   *Jane*
schrieb am 25.07.2007 10:11
Versuch es mal mit diesem Link hier (https://www.wunschkinder.net/forum/profile/0/39707). Da kommst du zu Chipsies Profil und unten findest du eine Option "PN schicken". Oder du wartest bis sie das nächste Mal die Liste postet und antwortest ihr dann in diesem Thread.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021