Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

SCHWANGER !!! aber blutungen traurig
no avatar
   schnuckibär
schrieb am 24.07.2007 20:05
hallo ihr lieben

ich müsste mich total freuen, aber...
hatte vor zwei wochen meinen dritten TF, seit letzter woche freitag haben sich leichte blutungen eingestellt und seit gestern sind sie richtig stark, so wie meine regel halt ist, ich habe innerlich damit abgeschossen das es geklappt hat, bin heute aber trotzdem zum test gegangen, als ich um vier angerufen habe, hies es plötzlich, herzlichen glückwunsch, sie sind schwanger!
ich sagte das kann nicht sein habe meine regel, sie meinte das kommt bei vielen frauen vor müsste mich aber auch darauf hinweisen das es ein abgang sein könnte... oh nein, das darf nicht sein, jetzt warten wir so lange und dann soll es so enden???
muss nun am freitag erneut zum test kommen, dann sehen wir weiter.
sorry, bin so verzweifelt, hat irgendjemand so was ähnliches mit gemacht?Hilfe
danke für eure antworten
liebe grüsse
schnuckibär

Re: SCHWANGER !!! aber blutungen traurig
Status:
schrieb am 24.07.2007 20:08
Huhu winken,

kann Deine Sorgen gut verstehen. Bei mir war es ähnlich, nur dass ich keine starken Blutungen, sondern nur eine Schmierblutungen mit ein paar Tröpfchen frischem Blut hatte und zwar genau an dem Tag, an dem meine Schwangerschaftstests mir fett positiv angezeigt hatten Ich hab ne Frage Die Schmierblutung hielt fast 7 Tage lang an und ich war sehr in Sorge...

Bin dann auch am nächsten Tag zum Doc, Fruchbläschen war noch da und der Wert ist schön gestiegen. Ich hoffe mal, dass das bei Dir auch der Fall sein wird

Man hört aber oft von Blutungen in der Frühschwangerschaft.....ich rate Dir, Dich etwas zu schonen, etwas mehr aufs Sofa liegen und mal den Ball flach zu halten.

Alles Gute für Dich

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.07.07 20:09 von Thunderbite.

schrieb am 24.07.2007 20:08
Ohschweigen
Was sagt mann da Herzlichen Glückwunsch erstmal,und zu den Blutungen kann natürlich alles sein.
HIIIIIIIIIIIIilfe ich kann Dir nicht weiterhelfen,aber drücke Die ganz ganz ganz dolle die Daumen

no avatar
   Hope810
schrieb am 24.07.2007 20:11
Hallowinken

erstmal auch von mir herzlichen GlückwunschJa Ja, Blutungen in der Frühschwanger kommen schon öfter vor, allerdings mensartig ist schon nicht so schöntraurig & auch nicht gewöhnlich traurigWie war denn der HCG-Wert? Progesteron? Sollst du zusätzliche Medis nehmen? Wenn sie dazu nichts gesagt haben, dann rufe morgen nochmal an und frage nachJa Ich würde auch fragen, ob du nicht Do schon kommen kannst, dann kann man am HCG schon sehen, obs gute oder schlechte Prognosen gibt.

Vielleicht ist's ein Hämatom, was da abblutet. Schone dich & wie gesagt, rufe nochmal an & sprich direkt mit dem Arzt, was du machen sollst.

LG Hope

Werbung
no avatar
   mibefiep
schrieb am 24.07.2007 20:49
Hallo!
Auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunschund alles Gute!!!!klatschenklatschen

Auch ich hatte recht früh relativ starke Blutungen, da war es ein Polyp am Muttermund, er bei allen möglichen Reizungen geblutet hat. Ich war dann zwei Tage im Krankenhaus, weil es erst abgeklärt werden sollte. Lag ich viel ruhig, wurde die Blutung schwächer, kaum lief ich aber wieder herum, wurden sie wieder stärker.
Hoffe, dass es bei dir auch etwas harmloses ist!!!
Weiterhoffen!!!
Gruß, Tina

no avatar
   schnuckibär
schrieb am 24.07.2007 21:06
vielen dank für eure antworten!
habe natürlich nicht viel nachgefragt, war zu geschockt.
werde morgen aber anrufen.
habe mir überlegt, mir sind 3 embryonen transferiert worden, meint ihr die blutung
könnte auch davon kommen, das ein oder zwei abgegangen sind, oder bemerkt man das gar nicht?
schnuckibär

schrieb am 25.07.2007 10:02
Hallo,
ich hatte wochenlang teilweise starke Blutungen, allerdings erst ab der 8. Woche. Solange der Muttermund geschlossen ist, kann alles gut gehen und die Blutung andere Ursachen haben.
Ich wünsch euch alles Glück, dass es gut ausgeht!
Liebe Grüße knuddel
Sophie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021