Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich darf auslösenIch freu mich
schrieb am 24.07.2007 15:15
Hallo!

Nach der 4. Follischau und Blutabnahme in diesem Zyklus, kam eben der ersehnte Anruf meiner Praxis, dass ich endlich auslösen darf. Puuuhhh, man bangt ja bis zum Ende, ob es überhaupt so weit kommt.

Nun gibts also drei "gemütliche" Tage....pfeifen

Ich überlege allerdings gerade, wann ich mir am besten die Choragonspritze setze. Ich sehe meinen Freund immer erst Abends... Hmm, wohl am besten heute Abend, oder?Ich hab ne Frage

Und dann schließe ich mich wieder den "Hibblern" unter Euch an!

LG, Kathrin

Re: Ich darf auslösenIch freu mich
schrieb am 24.07.2007 16:23
Hallo Kathrin!

Abends, dann ist morgen Abend das "perfekte" Timing. Und am besten nix sagen, dann gerät Mann auch nicht unter Druck. zwinker Viel Glück !!!

Liebe Grüße Michaela

schrieb am 24.07.2007 16:31
Hallo Michaela,

danke für Deine Antwort. Ich hab schon ernsthaft überlegt, ob ich nichts sage, aber mein Freund war letzten Samstag mit beim Arzt und weiß, dass die Wahrscheinlichkeit für´s Aulösen heute recht hoch ist...

Hmm, nun muss er da durch. Hoffentlich klapptszwinker

LG! Kathrin

schrieb am 24.07.2007 16:44
Er weiß es aber nicht 100% und das reicht aus um Mann nicht unter Druck zu setzen. Also nix erwähnen (Männer sind eh schnell vergesslich) und schön ran an den Mann. zwinker Notlügen wie "Es reicht noch nicht, die Auslösung wurde verschoben." Sind ja auch möglich.

Liebe Grüße Michaela

Werbung
no avatar
   nichtmehrhier
schrieb am 24.07.2007 20:38
Gleich drei Tage Ich hab ne Frage.... waaahnsinn...Ohnmacht!

Dann wünsche ich mal viel Spaß grins und viiiiel Erfolg!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021