Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Unser 1. Kryo Versuch...mit 7 Jahren alten Skifahrern
no avatar
   Jann-Ela
schrieb am 24.07.2007 13:58
Hallo

Ein alter Hase meldet sich nach langer Zeit zurück!

Nach reiflicher Überlegung haben wir uns nun zu unserem 1. Kryo Versuchs unserer mittlerweile 7 Jahren alten Skifahrer entschieden.

Wer hat bereits Erfahrung mit Kryo und vielleicht auch schon ältere Eskimos aufgetaut.

Auf dem Gebiet sind wir noch "jung und unerfahren" und würden uns über einen Kontakt mit Gleichgesinnten sehr freuen.

Wie war es bei Euch? Wieviele Embryonen habt Ihr für den Transfer genommen??

Ich würde mich sehr über Antwort freuen...

Grüße Michaela

Re: Unser 1. Kryo Versuch...mit 7 Jahren alten Skifahrern
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 24.07.2007 14:07
Entschuldige, aber das Erste, was mir gerade in den Kopf kam, war: "Skifahren verlernt man nicht!!!!!!" grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins grins

Ich wünsche Euch viel, viel Erfolg und kann aus dem Freundeskreis nur berichten: Frosties werden unglaublich hübsche Zwerge!!!!!

Toitoitoi

Eva

no avatar
   Jann-Ela
schrieb am 24.07.2007 14:13
Hallo...

Wie die Zeit vergeht....

Vor 7 Jahren war hier im Forum nur die rede von Skifahrern, Eskimos und CO.ROFL

Ich meine natürlich die eingefrorenen Embyonen ROFL

Welche Kosenamen gibts denn heute??

LG Michaela

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 24.07.2007 14:15
Oh, jetzt lach ich noch mehr ROFL Ich hatte schon verstanden, was Du meinst - und was ich sagen wollte: Auch wenn sie 7 Jahre auf Eis lagen, dann wissen sie trotzdem noch, was sie zu tun haben. Mit anderen Worten: Skifahren verlernt man nicht ROFL

Werbung
no avatar
   *Jane*
schrieb am 24.07.2007 14:59
Heutzutage heißen sie meist Eisbärchen, aber auch Eskimos werden sie ab und zu noch genannt. Die Skifahrer sind mir neu. grins

Wow, 7 Jahre ist eine lange Zeit. Aber ich denke mal wie Eva, dass sie das Skifahren nicht verlenrt haben. LOL

Ich würde wahrscheinlich 3 zurücknehmen, da bei Kryo die Chance auf Drillinge statistisch noch geringer ist (und bei mir sowieso). Das hängt allerdings auch von der Embryonenqualität und anderen Faktoren wie dem Alter ab (wobei wahrscheinlich das damalige Alter entscheidender ist, da es die Embryonenqualität beeinflusst). Das persönliche Risiko für Mehrlinge kannst du am besten mit deinem Arzt klären.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020