Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Wer hat ICSI im Ausland machen lassen?
no avatar
   Bertine
schrieb am 24.07.2007 11:06
Hallo,
hat jemand von euch eine ICSI im Ausland machen lassen und welche Erfahrungen habt ihr gemacht, welche Kosten kamen da auf euch zu?
Besonders würde mich noch interessieren, wer dabei die Hormonbehandlung in der 1. ZH überwacht hat. Macht das ein Frauenarzt in Deutschland?

Lieben Gruß, Bertine

Re: Wer hat ICSI im Ausland machen lassen?
no avatar
   Tina4
schrieb am 24.07.2007 12:34
Hallo,

Du kannst u.a. hier schauen: www.klein-putz.net unter Forum gibt es einen Unterordner "Ausland".

LG Tina

no avatar
   Raddin
schrieb am 24.07.2007 14:36
Hallo Bertine,

ich habe meine ICSIs in der Zech-Klinik in Pilsen (CZ) machen lassen und würde es immer wieder tun! Näheres kannst Du in meinem Profil lesen oder mich fragen. zwinker

Liebe Grüße,

Raddin

no avatar
   Lilia R.
schrieb am 24.07.2007 15:09
Hi !
Ich war auch im Ausland (A) und hab gemischte Erfahrungen gemacht. Gut ist das Ergebnis - s. Signatur - weniger gut war die fehlende engmaschige Kontrolle vor und nach Punktion/Transfer, die dann zu einer massiven ÜS geführt hat.

Wenn Du mehr wissen willst - auch wegen Kosten - gerne per PN.

Lilia

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020