Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  hallo bin neu hier ist hier jemand in der pan klinik in koeln
no avatar
   naddel 81
schrieb am 24.07.2007 00:28
hallo yusammen ich wuerde mich ueber erfahrungen und meinungen ueber die pan klinik freuen natuerlich auch ueber anderer erfahrungen aus anderen kliniken


  Re: hallo bin neu hier ist hier jemand in der pan klinik in koeln
avatar    tuerki77
Status:
schrieb am 24.07.2007 07:16
Hallo Nadel,

bin zwar nicht in der Pan-Klinik, aber mag dich herzlich Willkommen heißen. winkewinke

Hier wirst du viele liebe Frauen und sogar ein paar Männer treffen, die dir viele wertvolle Informationen bez. KB geben können.
Aber sei gewarnt zwinker : akute Forumssucht lauert hier hinter jedem Posting. grins


  Re: hallo bin neu hier ist hier jemand in der pan klinik in koeln
avatar    gernemama
schrieb am 24.07.2007 09:30
Hallo Naddel,

bin zwar auch nicht in der Pan Klinik, sondern in der Bonner Uniklinik, wollte aber auch mal Hallo sagen und wenn Du Fragen hast, wir sind alle ganz lieb.

Viel Erfolg
Ingrid


  Re: hallo bin neu hier ist hier jemand in der pan klinik in koeln
avatar    skegelchen
schrieb am 24.07.2007 12:25
Sorry, auch nicht die Pan, aber ein herzliches Willkommen hier bei uns!!winkewinke


  Werbung
  Re: hallo bin neu hier ist hier jemand in der pan klinik in koeln
no avatar
   Bärchen04
schrieb am 24.07.2007 13:14
Hallo Naddel, winkewinke

wir waren nur für 2 oder 3 Beratungsgespräche in der PAN-Klinik und mein Mann war bei dem Andrologen zur TESE in der PAN.
Wir sind aber jetzt zur Behandlung nach Düsseldorf gewechselt...
Es hatte eigentlich mehrere Gründe, warum wir in der PAN weg sind. Hauptgrund ist natürlich, dass wir uns einfach nicht wohl gefühlt haben! Aber das ist ja schließlich eine sehr subjektive Empfindung.

Bist Du denn schon in der PAN in Behandlung?!?

Liebe Grüße
Bärchen04


  Re: hallo bin neu hier ist hier jemand in der pan klinik in koeln
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 24.07.2007 13:45
Hallo Bärchen,

sag mal in welcher Klinik in Düsseldorf bist du denn? Ich werden nämlich im November in Düsseldorf arbeiten und werden dann wohl aus Zeitgründen wechseln müssen.

LG Die Honigmaus


  Re: hallo bin neu hier ist hier jemand in der pan klinik in koeln
no avatar
   naddel 81
schrieb am 24.07.2007 23:30
hallo baerchen ja wir sind seit januar dort.
Aber immer nur yu gespraechen.
Bis jetzt ist noch nicht viel gemacht worden bei welchen arzt wart ihr denn.



gruss naddel


  Re: hallo bin neu hier ist hier jemand in der pan klinik in koeln
no avatar
   Goldlöckchen
schrieb am 25.07.2007 00:38
Hi Naddel,

herzlich willkommen hier winken

Ja, ich war in der PAN und sehr zufrieden dort. Wir waren beim 3. Versuch dort erfolgreich


...ich lasse meine Signatur mal ausnahmsweise drinnen smile


  Re: hallo bin neu hier ist hier jemand in der pan klinik in koeln
no avatar
   Bärchen04
schrieb am 25.07.2007 13:06
Hallo!

@ honigmaus: Wir sind jetzt im IVF-Zentrum in Düsseldorf (www.ivf-duesseldorf.de). Wir haben zwar mit der Behandlung noch nicht angefangen, aber wir fühlen uns schon ganz wohl da.....

@naddel: Wir waren bei Frau Dr. Pütz! Hattet Ihr denn schon weiter gehende Untersuchungen?!?

Viele Grüße
Bärchen04


  Re: hallo bin neu hier ist hier jemand in der pan klinik in koeln
avatar    talulah
schrieb am 31.07.2007 15:13
Hallo,

wir sind auch in der PAN Klinik für die Vorbehandlungen und Stimulation. Zuerst bei Dr. Dannhof und dann jetzt bei Frau Dr. Horvarth, die super nett ist und bei ihr fühle ich mich auch sehr wohl.

Aber gemütlich ist die PAN Klinik nicht und mir scheint, daß sich dort in Punkte Pünktlichkeit einiges verschlechtert hat. Aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, daß Sommerpause ist und es deshalb zu starken Verzögerungen kommt. Muß da jetzt immer bis zu einer Stunde warten für US, was vorher nicht der Fall war....

WAs für Fragen has tDu denn?

Viele Grüße
Nina




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020