Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Bericht in der WIWO!!!
no avatar
   fru
schrieb am 23.07.2007 19:21
Hallo,

neulich hatte doch jemand ein Posting geschrieben in dem es um diesen ganz tollen Bericht in der WIWO ging.

Einige von Euch haben ja auch dem netten Herrn eine E-Mail geschrieben! Habt Ihr irgentwelche Reaktionen???

Ich habe heute eine Mail bekommen, das sie meinen Leserbrief veröffentlichen möchten?? Hä???? Ich habe mich doch nur auskotzen wollen!!!

LG
Katja

Re: Bericht in der WIWO!!!
no avatar
   ichliebemicha
schrieb am 23.07.2007 19:27
Ist doch super!!!! Wenigstens mal eine vernünftige Gegendarstellung!

Nochmals danke für deine Mühe!!!

LG, ichliebemicha

no avatar
   trixi 68
schrieb am 23.07.2007 19:30
ich finds auch klasse wenn sie den "leserbrief "drucken.

hast du gut gemachtvertragenIch verneig mich

liebe grüße von der trixiwinken

Status:
schrieb am 23.07.2007 21:01
nein, ich hab keine Reaktionen!
Hast Du wenigstens was schön negatives geschrieben?
Julisonne

Werbung
schrieb am 23.07.2007 21:06
Habe auch eine Antwort erhalten von einer Petra Clausnitzer, haben evtl Interesse sich für das Problem Kostenübernahme stärker einzusetzen und haben nachgefragt wie wir zu einem Interview, bzw ein Stück Wegbegleitung stehen würden.
Mal abwarten was da noch kommt

schrieb am 23.07.2007 23:00
Hallo,

ich hatte damals mal zum Leserbriefe schreiben aufgerufen, als Vertreterin des KiWu-Aktionsforums. Aber irgendwie hatte ich nie wieder etwas von Euch gehört, oder hatte ich es nur überlesen?
Hey Ihr fleißigen Leserbriefschreiberlinge, lasst uns doch daran teilhaben! Ich bin so neugierig, wie Ihr Euch ausgekotzt habt und wie die Reaktionen aussahen!Bitte, wer Lust hat kann seinen Leserbrief auch gern mal ins KiWu-Aktionsforum setzen! Hier geht es lang! [kiwu-aktion.foren-city.de]
Danke!

Hier mein Leserbrief!
no avatar
   fru
schrieb am 24.07.2007 07:21
> Sehr geehrter Herr ....,
>
>ich habe gerade zum Teil Ihren Bericht gelesen in dem es um künstliche Befruchtung geht und ich möchte Ihnen sagen das ich wirklich erschüttert bin, wie Sie dieses Thema behandelt haben! Ich bin schockiert.
>Mein Mann war auch nicht in der Lage mir im Bett ein Kind zu machen! Ich wäre auch lieber ganz normal schwanger geworden ohne mich für tausende von Euros mit Hormonen vollzupumpen!
>
>"Volkskrankheit" Unfruchtbarkeit!!!! Nett ausgedrückt, ist es denn nicht schön für die Menschheit, das es eine Möglichkeit gibt uns zu helfen? Oder haben wir Ihrer Meinung nach nur "Pech" gehabt? Dann sollte wir besser kein Kind bekommen, oder wie ist das zu verstehen?????
>
>Haben Sie Kinder???? Wenn ja: wollen Sie drauf verzichten????? Wenn Sie keine Kinder haben: Sie wissen gar nicht, was Ihnen entgeht... Aber das ist ja jedem seine Entscheidung.
>
>Es wäre doch sicher sinnvoller, die Menschen zu unterstützen, viele betroffene Paare und auch Singles würden alles für ein leibliches Kind tun, wenn unsere Regierung das Gesetz nicht geändert hätte im Bezug auf die künstliche Befruchtung, dann wäre es uns schon leichter gewesen, wenn man dann aber noch so einen Knüppel von Ihnen zwischen die Beine geworfen bekommt, finde ich das furchbar....
>
>Schade das Sie das Thema so unfair behandelt haben!
>
>Vielleicht setzten Sie sich mal mit Betroffenen auseinander um die ganze Sache zu verstehen....
>Ich rede ja auch bei Themen nicht mit von denen ich keine Ahnung habe!
>
>Mit freundlichen Grüßen
...

Ist zwar sprachlich nicht sehr gewählt geschrieben, aber ich wollte ja ansich auch keinen Leserbrief schreiben, sondern mich einfach nur auskotzen...

LG
Katja

schrieb am 24.07.2007 07:25
Klasse was Du geschrieben hast. Sehr emotional, ich bin ja mal gespannt ob sie das drucken!

@kira...
no avatar
   fru
schrieb am 24.07.2007 12:36
Nein sie werden es dann doch nicht drucken...

Weil ich nicht bereit bin meine komplette Adresse mitdrucken zu lassen!

Da unser Umfeld von der Behandlung nicht weiß, was auch so bleiben soll, werden die die Adresse nicht bekommen und anonym wäre nicht üblich...

Scheiß was drauf...

LG
Katja

schrieb am 24.07.2007 15:21
Ach ja, das kenne ich. Ich hatte mal einen Leserbrief an unsere Tageszeitung geschrieben, den wollten sie aufgrund dessen auch nicht drucken. Damals war ich noch nicht so offen, weil ich nur einen befristeten Arbeitsvertrag hatte, und an der Arbeit niemand von meiner Behandlung erfahren durfte. So ist dann auch mein Leserbrief nciht erschienen. Schade, aber das ist dann wohl so. Trotzdem toll was Du geschrieben hast!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021