> Sehr geehrter Herr ....,
>
>ich habe gerade zum Teil Ihren Bericht gelesen in dem es um künstliche Befruchtung geht und ich möchte Ihnen sagen das ich wirklich erschüttert bin, wie Sie dieses Thema behandelt haben! Ich bin schockiert.
>Mein Mann war auch nicht in der Lage mir im Bett ein Kind zu machen! Ich wäre auch lieber ganz normal schwanger geworden ohne mich für tausende von Euros mit Hormonen vollzupumpen!
>
>"Volkskrankheit" Unfruchtbarkeit!!!! Nett ausgedrückt, ist es denn nicht schön für die Menschheit, das es eine Möglichkeit gibt uns zu helfen? Oder haben wir Ihrer Meinung nach nur "Pech" gehabt? Dann sollte wir besser kein Kind bekommen, oder wie ist das zu verstehen?????
>
>Haben Sie Kinder???? Wenn ja: wollen Sie drauf verzichten????? Wenn Sie keine Kinder haben: Sie wissen gar nicht, was Ihnen entgeht... Aber das ist ja jedem seine Entscheidung.
>
>Es wäre doch sicher sinnvoller, die Menschen zu unterstützen, viele betroffene Paare und auch Singles würden alles für ein leibliches Kind tun, wenn unsere Regierung das Gesetz nicht geändert hätte im Bezug auf die künstliche Befruchtung, dann wäre es uns schon leichter gewesen, wenn man dann aber noch so einen Knüppel von Ihnen zwischen die Beine geworfen bekommt, finde ich das furchbar....
>
>Schade das Sie das Thema so unfair behandelt haben!
>
>Vielleicht setzten Sie sich mal mit Betroffenen auseinander um die ganze Sache zu verstehen....
>Ich rede ja auch bei Themen nicht mit von denen ich keine Ahnung habe!
>
>Mit freundlichen Grüßen
...
Ist zwar sprachlich nicht sehr gewählt geschrieben, aber ich wollte ja ansich auch keinen Leserbrief schreiben, sondern mich einfach nur auskotzen...
LG
Katja