Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

komische frage nicht lachen
no avatar
   austn
schrieb am 23.07.2007 19:17
ich taste jeden tag meinen muttermund ab kann ich dabei vorhandenes sperma das noch auf mein springendes ei wartet unbrauchbar machen oder spielt das keine rolle dankr im voraus ihr leiben

Re: komische frage nicht lachen
no avatar
   Kleine38
schrieb am 23.07.2007 19:24
warum tastest du den mumu ab? was erhoffst du dir zu erfühlen?

bin sehr gespannt zwinker

helfen kann ich dir leider auch nicht.....aber ich denke nicht, das es förderlich ist, wenn
du mit deinen fingerchen (immer klinisch sauber?) da rum fummelst.

hoffe du bekommst ne bessere antwort, als meine....

viel glück

hab nicht gelacht....bin nur verwundert zwinker)

no avatar
   ronja7
schrieb am 23.07.2007 20:59
*verwundert über die Antwort* hm... sie macht es, weil sie ihren Zyklus einschätzen will, wie viele von uns hier neben Tempimessen?

Ich kann dir aber auch keine sachliche Antwort geben, "denke" nur, dass die Spermien sich da schon auf den WEg gemacht haben und es ihnen nicht mehr schaden wird.

Ronja *lange nimmer hier gewesen+

no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 23.07.2007 21:05
Die "Biester" sind in ca. 30 Minuten durch den Muttermund geschwommen... Wer es bis dahin (nach dem Sex bis wenn Du tastest) nicht geschafft hat, ist eh aus dem "Rennen".

Liebe Grüße

Eva

Werbung
schrieb am 24.07.2007 11:49
hallo

hab das auch schon gemacht. die ärzte haben mir davon abgeraten weil ich dadurch eh nichts herausfinden könnte und wenn eine ss eintritt kann es zu einer fg kommen, wie auch immer!! lg tanja

Status:
schrieb am 24.07.2007 11:52
Nein, keine Sorge, da muss man schon ziemlich rabiat tasten, dass es hier zu einer FG kommt !!! Also bitte nicht panisch machen lassen. Aber es bringt in der 2. Zyklushälfte nicht zwingend was, außer Schmierblutungen, also Finger weg nach dem ES.

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021