Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Spritze Zahnarzt kurz vor NMT?
no avatar
   sabpet
schrieb am 23.07.2007 13:46
Hab da nochmal ne Frage: hab heute einen Zahnarzttermin und werde bestimmt eine Spritze bekommen da Wurzelbehandlung fällig ist. Am Freitag wäre NMT. Eigentlich sagt man doch daß bis zu diesem Zeitpunkt noch keine Anbindung an den Blutkreislauf stattgefunden hat (falls es eben mit meinem IVF Einzelkämpfer geklappt hätte). Dürfte doch eigentlich nichts passieren, oder? Und wie wäre es falls der Zahn geröngt werden müßte. Ist ja eigentlich dann nur an dieser Stelle, oder könnte das schädigen? Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar, da ich ca. 15:30 Uhr los müßte. LG Petra

Re: Spritze Zahnarzt kurz vor NMT?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.07.2007 13:53
Hallo

Ich hatte so ein ähnliches Problem...hatte ne Füllung verloren Zahnschmerzen
Mein Zahnarzt hat die Behandlung verschoben, er sagte zwar das es wohl nicht wirklich einen Einfluss auf die Behandlung hat, nur wollte er leiber ne Nr. sicher gehen damit ich mich nicht verrückt mache...(er weiss von meiner Behandlung) Er selbst hat mit seiner Frau 12 Behandlungsversuche hinter sich Ohnmacht

LG
Dinchen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023