Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Komme gerade vom Arzt - FG ????
no avatar
   Hope 26
schrieb am 23.07.2007 13:38
Hallo zusammen,
hab mich ja die letzten beiden Wochen schon öfters hier gemeldet wg. fraglicher FG (missed abort). War heute jetzt wieder beim FA und der ist sich immer noch nicht sicher, ob da jetzt was ist oder doch nicht. Hat heute sogar nen Kollegen zu Rate gezogen und sie haben gemeinschaftlich ein US durchgeführt. Hatte das Gefühl als ob sie nach Öl bohren. Sie sind sich aber beide nicht sicher was jetzt los ist. Die Größe passt nicht mit dem Alter zusammen. Wenns 2 Wochen früher wäre, wäre alles im Rahmen. Jetzt soll ich nochmal ne Woche warten, dann schauen sie sichs nochmal an und wenn sie sich dann sicher sind, soll ich die Tabletten oder Scheidenzäpfchen oder was auch immer zum Auslöser der Abbruchblutung bekommen. Ich bin total verwirrt. Bin fest davon ausgegangen, dass ich heute noch mit den Tabetten anfangen würde, und jetzt sowas. Soll man sich jetzt wieder Hoffnung machen, oder nicht. Ich halte diese Ungewissheit bald nicht mehr aus. Und ja nochwas, der HCG ist sogar von 10.300 auf 14.000 gestiegen. Ich bin schön langsam echt am Ende und in die Arbeit darf ich auch noch nicht, da ich nach der ÜS immer noch Wasser im Bauch habe und meine Eierstöcke noch immer ziemlich vergrößert sind. Das ist dann die 7. Woche Zwangsurlaub. Ich trau mich garnicht bei meinen Kollegen anzurufen.


  Re: Komme gerade vom Arzt - FG ????
no avatar
   Fuchur546
schrieb am 23.07.2007 13:43
liebe hope

lass dich ersteinmal eine runde knuddeln! knuddel

ich drück dir ganz fest die daumen das du evtl. einen eckenhocker hast der sich nicht gerne zeigen will.

ich wünsch dir viel kraft und durchhaltevermögen

lg
petra


  Re: Komme gerade vom Arzt - FG ????
no avatar
   Frieda2
schrieb am 23.07.2007 14:18
Oh je, dieses Warten ist wirklich furchtbar, und in deinem Fall muss es unerträglich sein. traurig

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut wird!





  Re: Komme gerade vom Arzt - FG ????
no avatar
   *Jane*
schrieb am 23.07.2007 14:35
Eigentlich ist es ja gut, dass die Ärzte so vorsichtig sind. Aber die Warterei und Ungewissheit ist furchtbar. Ich kann gut verstehen, wenn du dir lieber keine Hoffnung machen willst.

Ich drück die Daumen, dass diese ewige Warteschleife doch noch einen guten Ausgang nimmt. Und falls nicht, dass sie dann wenigstens bald vorbei ist.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Werbung
  Re: Komme gerade vom Arzt - FG ????
avatar    Kimi_baby
schrieb am 23.07.2007 14:47
So ein Mist schweigen

Ich hoffe für dich, dass sich alles zum Positiven wendet!

Versuche ruhig zu bleiben.

LG Yasmine


  Re: Komme gerade vom Arzt - FG ????
avatar    kuschelmaus0583
Status:
schrieb am 23.07.2007 17:11
hallo hope,

ich hoffe sehr für dich das sich nächste woche ein besseres und klareres bild dargibt. Ich wünsche dir, dass es einfach nur ein eckenhocker ist. Alles gute

Das das HCG gestiegen ist, ist glaube ich ein gutes zeichen.


  Re: Komme gerade vom Arzt - FG ????
avatar    Sophie33
schrieb am 23.07.2007 17:50
Liebe Hope,
ich hoff, dass sich all die Nerven und das Warten lohnen und du bald die erlösende Nachricht erhälst, dass da doch "was" bzw. jemand ist beten
Liebe Grüße
Sophie


  Re: Komme gerade vom Arzt - FG ????
no avatar
   tck
schrieb am 23.07.2007 17:58
Meine Güte, so ein Hoch und Tief - als ob die KiWu-WS nicht schon schlimm genug ist!!!! Hier schicke ich dir meine Daumen, daß sich der Eckenhocker noch in den Vordergrund schiebt und zeigt, daß er mopsfidel ist!



Liebe Grüße
Tanja


  Re: Komme gerade vom Arzt - FG ????
avatar    lunite
schrieb am 23.07.2007 19:17
Liebe Hope,
das ist ja ein Alptraum Wie soll man sich da irgendwie entspannen? Wenn Du wirklich zwei Wochen zurück bist, dann sieht es wohl nicht so gut aus. Aber Du weisst, gerade beim Thema Kinderkriegen gibt es nichts, was es nicht gibt! Auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass es sich bald entscheidet, was nun ist und was nicht, damit Du endlich wieder zur Ruhe kommen kannst - oder Dich freuen!
Ich drücke Dir fest die Daumen!!
Alles Liebe knuddel
Regine




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020