Hallo zusammen,
hab mich ja die letzten beiden Wochen schon öfters hier gemeldet wg. fraglicher FG (missed abort). War heute jetzt wieder beim FA und der ist sich immer noch nicht sicher, ob da jetzt was ist oder doch nicht. Hat heute sogar nen Kollegen zu Rate gezogen und sie haben gemeinschaftlich ein US durchgeführt. Hatte das Gefühl als ob sie nach Öl bohren. Sie sind sich aber beide nicht sicher was jetzt los ist. Die Größe passt nicht mit dem Alter zusammen. Wenns 2 Wochen früher wäre, wäre alles im Rahmen. Jetzt soll ich nochmal ne Woche warten, dann schauen sie sichs nochmal an und wenn sie sich dann sicher sind, soll ich die Tabletten oder Scheidenzäpfchen oder was auch immer zum Auslöser der Abbruchblutung bekommen. Ich bin total verwirrt. Bin fest davon ausgegangen, dass ich heute noch mit den Tabetten anfangen würde, und jetzt sowas. Soll man sich jetzt wieder Hoffnung machen, oder nicht. Ich halte diese Ungewissheit bald nicht mehr aus. Und ja nochwas, der HCG ist sogar von 10.300 auf 14.000 gestiegen. Ich bin schön langsam echt am Ende und in die Arbeit darf ich auch noch nicht, da ich nach der ÜS immer noch Wasser im Bauch habe und meine Eierstöcke noch immer ziemlich vergrößert sind. Das ist dann die 7. Woche Zwangsurlaub. Ich trau mich garnicht bei meinen Kollegen anzurufen.