Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  schwanger oder nicht schwangerIch hab ne Frage
no avatar
   Fuchur546
schrieb am 23.07.2007 13:10
hallo ihr lieben

gerade kahm der anruf Ohnmacht

hcg 17,2
progesteron 9,9

einen so niedrigen hcg wert hatte ich noch nie sehr treurig

nächsten freitag muss ich nochmal hin zur hcg kontrolle, bitte drückt mir weiterhin die daumen.

lg
petra


  Re: schwanger oder nicht schwangerIch hab ne Frage
no avatar
   honey123
schrieb am 23.07.2007 13:12
Bestimmt steigt der Wert noch, ich drücke weiter alle Daumen
Laß den Kopf nicht hängen, die zwei werden sich schon durchkämpfen smile
lg honey123


  Re: schwanger oder nicht schwangerIch hab ne Frage
no avatar
   kleinerwurm2007
schrieb am 23.07.2007 13:14
Hallo Fuchur,

Ich drücke dir megamässig die Daumen das der Wert super steigt.

!!!

Dir alles Liebe und hoffentlich eine intakte ss.


  Re: schwanger oder nicht schwangerIch hab ne Frage
no avatar
   Frieda2
schrieb am 23.07.2007 13:15
Es hieß schon so oft, dass Kryos etwas langsamer sind Ja

Hier meine Daumen für dich!





  Werbung
  Re: schwanger oder nicht schwangerIch hab ne Frage
avatar    Mel.S.
schrieb am 23.07.2007 13:18
  Re: schwanger oder nicht schwangerIch hab ne Frage
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.07.2007 13:22
Super, dass er vorerst nicht mal bei null ist, wieder einen kleinen Schritt geschafft! Lass bloß die Tante nicht rein!!! Ich versuche meine noch ein wenig bei mir zu behalten damit sie ja nicht zu dir kommen kann!

ich drück dir weiterhin die Daumen, noch ist nichts verloren der Wert kann bis Freitag voll super steigen! Nach so einer Eispackung ist man wohl nicht so schnell, gerade bei der Hitze! Also weiterhin alles Gute!!!


  Re: schwanger oder nicht schwangerIch hab ne Frage
no avatar
   sabpet
schrieb am 23.07.2007 13:24

Daumen sind gedrückt. Ich dachte alles über 10 ist erst mal als positiv zu sehen, solange es sich danach weiterentwickelt, oder? Hättest du denn lieber 1 oder Zwillis? Drück dir die Daumen für den nächsten BT am Freitag.
Apopo: außer daß ich auch Petra heiße sind wir auch fast gleich alt, bin 38 Jahre und fast 9 Monate alt. LG Petra


  Re: schwanger oder nicht schwangerIch hab ne Frage
no avatar
   Fuchur546
schrieb am 23.07.2007 13:30
hallo mädels

ihr seid einfach klasse! knuddel

im moment weiss ich nicht ob ich mich freuen oder ob ich weinen soll, hoffe nur das der hcg steigt, und wenn er steigt das ich dieses mal eine intakte ss haben werde, habe mega angst vor einer weiteren fg!

@ sabpet
hallo petra LOL

würde mich schon über zwillis freuen aber ich wäre auch über eins mega glücklich, hauptsache gesund und munter.

lg
petra


  Re: schwanger oder nicht schwangerIch hab ne Frage
no avatar
   *Jane*
schrieb am 23.07.2007 14:25
Das ist wirklich niedrig. streichel Ich drück die Daumen, dass es ein kleiner Spätzünder ist und dass der Wert schön steigt.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: schwanger oder nicht schwangerIch hab ne Frage
avatar    ciara1975
schrieb am 23.07.2007 14:25
Hallo Fuchur, wenn ich richtig lese,
dann war Dein BT doch erst TF+12. ziemlich früh, oder?

Also ich denke dass der Wert am Freitag bestimmt super wird!Das ist super

Würde ich jedenfalls riesig freuen, Ja
Du arme musst jetzt no 4 Tage aushalten.....

hierfür meine allerdicksten Daumen:







.


.


  Re: schwanger oder nicht schwangerIch hab ne Frage
avatar    skegelchen
schrieb am 23.07.2007 16:13
Im Ticker stand doch noch vier Tage bis zum Test, dann ist es heute wahrscheinlich auch zu früh gewesen und alles verläuft ganz normal!!

Drücke Dir die Daumen, wirst sehen, diesesmal wird alles gut!!!


  Re: schwanger oder nicht schwangerIch hab ne Frage
avatar    lunite
schrieb am 23.07.2007 16:46
Also, meine Daumen sind fest gedrückt!!!
LG
Regine


  Re: schwanger oder nicht schwangerIch hab ne Frage
no avatar
   Stina73
schrieb am 23.07.2007 18:38
drück dir auch alle !!

ich hatte ja nun schon zweimal so einen niedrigen hcg und beidesmal ist's schiefgegangen.
aber da dein test so früh war, kann es ja echt sein, dass der wert deshalb so niedrig ist!! würd es dir von herzen wünschen!!


  Re: schwanger oder nicht schwangerIch hab ne Frage
no avatar
   tck
schrieb am 23.07.2007 18:44
Hier kommen meine Daumen!!!! So früh der Test, da kann er ja noch nicht so gestiegen sein!!!!!

Laß den Kopf nicht hängen!!!!

Ganz liebe Grüße
Tanja


  Re: schwanger oder nicht schwangerIch hab ne Frage
avatar    Tanja1109
schrieb am 23.07.2007 20:02
Hallo Fuchur,

drück Dir mega doll die , dass Deine Werte bis Freitag in die Höhe steigen.
Gib die Hoffnung nicht auf.

Alles Liebe, Tanja Blume




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021