Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@ Steinchen und alle die´s interessiert: Auf der Suche nach dem Follikel...
no avatar
   Kira29
schrieb am 23.07.2007 12:58
Hallo,

nachdem ich gestern schon ganz verzweifelt war, wo denn nun mein schöner Follikel geblieben ist, da Persona mir nach Clomi-Einnahme keinen LH-Anstieg anzeigen wollte, habe ich Steinchens Rat beim Wort genommen und bin zum Doc (natürlich war´meine Ärztin grad heute erkrankt und ich bin zur Vertretungsärztin, die sich aber als absoluter Glücksgriff entpuppt hat Ich freu mich)!!! Die war wirklich spitze!

Also: Der Follikel ist weg! Ich freu mich Definitiv! Ob nun gesprungen oder er in sich zusammengefallen ist weiß kein Mensch. Aber ne Zyste ist defintiv auch nicht da!
Das heißt: Es besteht eine Hoffnung, dass Persona gestreikt hat und ich schwanger werde (Gebärmutter sah auch sehr gut aus) und für den Fall, dass es nicht geklappt hat, weiß ich nun, dass ich Clomi im nächsten Zyklus wieder nehmen darf, da ja keine Zyste enstanden ist.

Die Ärztin hat mir noch angeboten, Blut abzunehmen, um herauszufinden, ob der Follikel gesprungen ist - ich habe mich aber dagegen entschieden. Schließlich bringt es mir ja keine Vorteile, das zu wissen und ich mache mich dann wahrscheinlich nur noch mehr verrückt!

So, ich bin nun ein wenig erleichert und erwarte mein Ergebnis in etwa 11. Tagen.
Drückt mir bitte die Daumen!

Einen lieben Gruß,

Kira

Re: @ Steinchen und alle die´s interessiert: Auf der Suche nach dem Follikel...
no avatar
   Steinchen*
Status:
schrieb am 23.07.2007 13:16
Huhu,