Hallöchen
Ich möchte mich mal vorstellen, bin die Gini - 28 Jahre.
Ich habe mich hier angemeldet, da ich bzw wir Kinderwunsch haben. Bisher hat es noch nicht geklappt.
Ich hab noch keine Kinder und habe damals die 3-Monats-Spritze genommen über 3 Jahre lang, seit 2006 habe ich die abgesetzt und dann musste ich warten bis sich der Zyklus eingestellt hat.
Das ist relativ schnell letztes Jahr im Juli erfolgt, leider bin ich noch nicht Schwangerschaft geworden. Es könnte auch damit zusammen hängen, dass der Zyklus sehr unregelmäßig ist zwischen 28 - 31 Tagen.
Im Mai ist die Blutung komplett ausgefallen, ich hatte schon gedacht Schwangerschaft und hab im Juni einen Test gemacht - negativ und 2 Tage (06.06.) danach erfolgten die Blutungen.
Naja und nu im Juli ist schon wieder keine Blutung bisher erfolgt. Mir tuen aber seit ner Woche die Brüste weh, es könnte ein Anzeichen sein - aber ich trau mich keinen Test zu machen. Ich warte noch bis Ende Juli und dann ...
Hat jemand Erfahrung mit der 3-Monats-Spritze? Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr Schwangerschaft wurdet?
LG Gini