Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Eure Hilfe wird noch mal benötigt.
no avatar
   Kerstin971
schrieb am 21.07.2007 21:23
Hallo Mädels, hallo Jungs,

jetzt hatten wir es geschafft mit dem Beitrag auf Platz 2 zu kommen und eben erfahre ich dann, dass wir schon wieder überrannt wurden. Es hat zwar kein Beitrag so viel Stimmen wie unser aber die Punktzahl ist niedriger.

Darum hier noch mal meine Bitte, voten was das Zeug hält für den Beitrag bei der Kanlzerin
[www.direktzurkanzlerin.de]

Wichtig sind die 5 Sterne für den Beiträg und 1 Stern für die anderen Beiträge.

Danke noch mal Ihr seid toll.

lg
Kerstin

Re: Eure Hilfe wird noch mal benötigt.
no avatar
   Aniii
schrieb am 22.07.2007 12:40
Hallo Kerstin,

ich habe gleich nochmal gevotet.

Aber ich habe auch eine Frage. Ich betreibe selber ein kleines Forum seit 4 Tagen und möchte euch und den Beitrag gerne unterstützen. Hättest du etwas dagegen wenn ich euren Beitrag bei der Kanzlerin in mein Forum aufnehme damit ihr auch von meinen Mitgliedern die Stimmen bekommt?

Alles Gute
Anja

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.07.07 12:41 von Aniii.

Re: Eure Hilfe wird noch mal benötigt.
no avatar
   Anke-Mietz
schrieb am 22.07.2007 17:20
Hallo!

Wollte gerade voten, erkenne aber nicht, wie das geht. Den Artikel konte ich lesen, allerding sehe ich da nix zum voten.
Bitte um 'Erklärung.

Danke!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021