Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

SST positiv.....????????
no avatar
   Bummi76
Status:
schrieb am 21.07.2007 14:31
Ich freu michHallo,
wie schonmal erzählt hatte ich letzten Samstag, den 14. Juli meinen Transfer von zwei Blastos. Alles wunderbar und ich soll am Montag, den 23. 07.07 zum SST wieder in die Praxis kommen. Jetzt hab ich es natürlich nicht erwarten können und hab mir einen SST Frühtest gekauft. Der war heute morgen auch prompt positiv!Juchuuu.
Wie sicher ist denn jetzt dieser Test? Darf ich mich freuen?
Oder können diese Werte noch verfälscht worden sein durch meine Stimulation. oder HCG ausgelöst oder Utrogest? Zur Zeit nehme ich nur Utrogest.
Habe allerdings seit Transfer ein ziehen im Unterleib so wie wenn meine Tage kommen. Ich weiss jetzt überhaupt nix mehr gehe am Montag auf alle Fälle zum Doc und der soll mir sagen ob das jetzt wirklich wahr ist. Schon komisch.... erst fiebert man ewigkeiten drauf hin dass der Test positiv ist und jetzt ist er positiv dann stellt man sich 10000 Fragen obs denn wirklich wahr ist.
Drückt mir die Daumen!

Re: SST positiv.....????????
no avatar
   ichliebemicha
schrieb am 21.07.2007 15:20
Logisch, drücke ich die Daumen!!!

Das hat garantiert geklappt!!!!

LG, ichliebemicha

no avatar
   Mini Maus
schrieb am 21.07.2007 16:29
Hallo Bummiwinken

Ich drücke dir ganz fest die DaumenDas ist super.... Wenn Du kein HCG gesprizt hast, ist der SST eindeutig positivLiebeLiebe

Du wirst sehen am Montag bestätigt sich der Befund und Du schiebst bald eine Kugel vor dich hinschwanger

Viele liebe Grüße
Mini Maus

no avatar
   Hope810
schrieb am 21.07.2007 17:14
Huhuwinken

Utrogest enthält kein HCG, demnach kann es einen Test nicht hinters Licht führengrins Wenn du in den letzten 8-10 Tg kein HCG nachgespritzt hast, dann gratuliere ich schon mal vorsichtigIch freu mich

LG Hope

Werbung
schrieb am 21.07.2007 17:34
Ich drücke Dir auch die Daumen.Es hat bestimmt geklappt!

no avatar
   Stina73
schrieb am 21.07.2007 18:06
huhu,

von mir auch ein vorsichtiges: glückwunsch. denn wie du an meiner sig sehen kannst, heißt ein positiver pipi-test (den ich übrigens heute morgen auch in den händen hielt) nicht unbedingt eine ss.

ich will bestimmt nicht den teufel an die wand malen - aber ein sicheres ergebnis bekommst du erst beim bluttest, weil man da sieht, ob der wert auch hoch genug ist und idealerweise bei einem zweiten bluttest, ob er auch ansteigt.

alles gute!

no avatar
   Johanna07
schrieb am 21.07.2007 20:44
Das wäre ja sehr früh, oder? Vielleicht sind es ja 2 Wurzelzwerge...denn dann steigt HcG doch auch schneller...

Ich drück dir die daumen,
Johanna

schrieb am 21.07.2007 21:23
Hallo Bummi76,

ich drück Dir ganz doll die , das der BT am Montag auch positiv ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021