Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  wie sinkt hcg wert ??
no avatar
   nexia
schrieb am 21.07.2007 13:15
hi mädels,
hatte ja am mittwoch bei ca. es + 13 bluttest mit 28 hcg. die fa (leider vertretung) meinte, da ich auch etwas schmierblutungen habe, ich sei nicht mehr schwanger, der sei viel zu niedrig und auf anraten hier aus dem forum habe ich mir noch für nächste woche blutuntersuchung vereinbart zur kontrolle (zitat der fa: "ob alles abgeblutet ist").
nun habe ich aber meine regel bisher nicht bekommen, keinerlei schmierblutungen mehr und die hoffnung bleibt, obwohl die fa mir nichtmal utrogest gab, weil es für sie klar war "das is nix mehr".
der urin hinkt ja 2 tage hinterher, habe heute nochmal getestet, fett positiv...müßte denn der hcg nicht sinken? ich meine freitag wäre der ja im urin dann 28 gewesen, sinkt der denn nicht täglich rapide ab ? habe extra keinen frütest genommen (der clearblue digital früh hat dienstag und mittwoch noch positiv gezeigt)
weiß eine von euch, wie das sinken müßte wenn wirklich nix da ist??
lg
nexia


  Re: wie sinkt hcg wert ??
no avatar
   snoopy31
Status:
schrieb am 21.07.2007 14:03
hallo nexia...wie der Wert sinkt, wenn da nichts mehr ist weiß ich nicht aber bei einem niedrigen Wert vermutlich schnell aber da du ja keine nennenswerte Blutung mehr hattest und dir der Test immer noch positiv zeigt, scheint da doch noch was zu sein.

Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben, ich drück dir die Daumen

Ich hab's zwar schonmal geschrieben aber die FA-Vertretung ist das allerletzteIch bin sehr sauer


  Re: wie sinkt hcg wert ??
no avatar
   nexia
schrieb am 21.07.2007 14:38
danke snoopy, ich hab ehrlich erst gedacht, ich sei empfindlich aber je länger ich drüebr nachdenke, um so dämlicher fand ich ihr verhalten!


  Re: wie sinkt hcg wert ??
no avatar
   nexia
schrieb am 21.07.2007 15:24
ach ich mache mich echt verrückt ist ja wirklich blöd, ich werde wohl an montag direkt hin um einen bluttest bitten.
was mich so ärgert, ist dass sie mich sofort abgeschrieben hat, keine kontrolle gemacht hätte und so. es mag ja sein, dass alles hoffnungslos ist, aber fakt ist, dass ich meine regel nicht habe.


  Werbung
  Re: wie sinkt hcg wert ??
no avatar
   Mini Maus
schrieb am 21.07.2007 16:38
Hallo Nexiawinken,

Wenn der HCG- Wert am Freitag 28 IE war und jetzt der Clearblue Test fett positiv ist, dann kann ich nur sagen das der Wert gestiegen ist, weil Clearblue wird positiv erst ab 50 IE . Du solltest die Hoffnung nicht verlieren. Immer hin hast Du noch keine Blutung!!!...Gehe am Montag hin und mache erneut einen BT. Du wirst sehen, er ist wahrscheinlich gestiegen.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen

Liebe Grüße
Mini Maus


  Re: wie sinkt hcg wert ??
avatar    lunite
schrieb am 21.07.2007 16:57
Hallo nexia,
ich kann mich Mini Maus nur anschliessen. Am Montag würde ich meinen Arm hinhalten und die Praxis nicht ohne Blutabnahme verlassen! Für eine intakte Schwangerschaft wäre doch der Wert gar nicht schlecht. Und selbst wenn diese dumme Nuss an Vertretung doch recht hätte, dann müsste der Wert ohnehin kontrolliert werden, bis er auf null ist. So oder so. Und wenn Du es gar nicht aushältst, dann würde ich ins Krankenhaus gehen und um einen BT betteln. Die machen das auch am Wochenende.
Aber ich drücke alle Daumen, dass alles in Ordnung ist
LG
Regine


  Re: wie sinkt hcg wert ??
no avatar
   Hope810
schrieb am 21.07.2007 17:21
Heyknuddel

ich hab ja schon geschrieben, dass ich den Wert nicht schlimm finde, zumal du nicht genau weißt, wann der ES warJa Da ist garantiert alles offen & dass die gute Ärztin in der Pfeife zu rauchen ist, da sind wir uns doch einigLOL Man kann allerdings auch nicht pauschal sagen, wie so ein Wert sinkt, wenns keine intakte schwanger ist. Ich hatte mal einen Wert, der ist erst ganz langsam gestiegen, dann war schon Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, dann ist er ganz langsam gesunken...man wartet dann erstmal ab, muss nat. Eileiterschwangerschaft ausschließen, dann wird medik. nachgeholfen- aber das ist bei dir nicht so!!!


LG Hope


  Re: wie sinkt hcg wert ??
avatar    Mel.S.
schrieb am 21.07.2007 17:44
Ich würde auch auf jeden Fall nochmal einen Bluttest machen lassen.Wenn der SST positiv zeigt,hat sih die FA vielleicht(hoffentlich) geirrt! Drück Dir die Daumen.


  Re: wie sinkt hcg wert ??
no avatar
   nexia
schrieb am 21.07.2007 19:48
mädels, danke für eure worte!!!
montag gehe ich hin und werde berichten




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020