Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

In Erinnerung an letztes Jahr (TESE)
no avatar
   Raddin
schrieb am 21.07.2007 11:19
Hallo Ihr Lieben,

heute vor einem Jahr hatten wir unsere TESE. [www.wunschkinder.net] Für uns war es nach der gescheiterten 1. ICSI und dreimonatiger Zwangspause mit Hoffen und Bangen die Trendwende. Von da an ging es bergauf und heute sind meine zwei Süßen schon zwei Monate alt. Dabei kommt es mir gerade so vor, als wäre es noch gar nicht so lange her mit der Hodenbiopsie. Das sind wirklich Momente, die innig zusammenschweißen und die man nie vergessen wird.

Ich wünsche allen anderen TESE-Kandidaten auch ein positives Ergebnis und alles Gute! Natürlich auch allen anderen Forumsteilnehmerinnen viel Glück und Daumen bei Euren Versuchen!

Liebe Grüße,

Raddin

Re: In Erinnerung an letztes Jahr (TESE)
no avatar
   Lonly Lovegood
schrieb am 21.07.2007 12:22
Liebe Raddin,

knuddel, knuddel, knuddel!!!!knuddel
Ich bin nur noch ganz selten hier, aber gerade hatte ich das Gefühl, ich müsse unbedingt mal nachschauen und was sehen meine leuchtenden Augen, meine Hibbelpartnerin!
Ui, das war eine megaklasse Zeit mit Badita zusammen! Und das Ergebnis bei Dir ist sooooooooooooo süß. Herzlichen Glückwunsch. Ein Junge und ein Mädchen, Suuppi!
Freu mich wahnsinnig von Dir zu lesen.

Liebe Grüße von Bärbel, die gerne an Ihre erste IVF- Hibbelphase zurüchdenkt.

P.s. im Moment hibbel ich alleine.

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 21.07.2007 12:25
Danke macht uns Mut. Unsere Tese war am 11.07.07. mit Positivem Ausgang und wir starten am Montag mit der Icsi. Hoffe kann nächstes Jahr auch Fotos reinstellen.

Sind voll süß deine Zwerge.

Gruß Giftzwerg

schrieb am 21.07.2007 13:02
Liebe Raddin,

Deine beiden sind ja wirklich zucker! Liebe

Werbung
Status:
schrieb am 21.07.2007 15:32
Hallo Raddin winkewinke

ja wir können uns auch noch, echt süss deine zwillis.......und alles gute für euer glück zu viert Ja

lg

schrieb am 21.07.2007 20:51
Die zwei sind sowas von supersüß die möchte man am liebsten sofort auch!!!

Darf ich mir das Foto runterziehen???????
Die niedlichsten Twins die ich je gesehen habeJa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021