Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Schwanger?
no avatar
   kleine29
schrieb am 21.07.2007 10:21
Hallo Mädels,

vielleicht kann mir jemand von Euch hier weiterhelfen... Also wir haben ein Spermiogram machen lassen, was eigentlich aussagt, dass es nur zu einem ganz geringen Prozentsatz möglich ist, von meinem Freund schwanger zu werden... Nun meine Frage, lt. meiner Temperaturkurve hatte ich eigentlich noch keinen Eisprung, wobei ich denke, dass diese nicht so richtig aussagekräftig ist, durch meine unterschiedlichen Schichten. Nun habe ich seit Donnerstag plötzlich ganz leichte Blutungen, obwohl ich erst am 24 Zyklustag bin. Jetzt habe ich schon mal nachgeschaut und am Donnerstag wäre der Tag der Einnistung gewesen... meine Brüste tun mir auch mehr weh wie sonst vor der Regel bzw. ist es eigentlich noch ein wenig zu zeitig dafür. Meist hatte ich in den letzten Monaten eine Zyklusdauer von 32 Tagen. Das warten auf den Freitag macht mich wahnsinnig... Hat jemand von Euch damit Erfahrung??? Bin ich vielleicht doch schwanger???

Re: Schwanger?
no avatar
   fromdusktilldawn
schrieb am 21.07.2007 10:26
Hallo Kleine,

ich glaube du hast schon gaaaanz viele grüne Punkte Ja .
Frühe Schwangerschaftsanzeichen gibt es leider nicht.

Schau doch mal im Theorieteil nach.

Grüßle
sunshinestar81

Ps. dann eben hier nicht rtfm, sondern lbdtt

no avatar
   Hope810
schrieb am 21.07.2007 11:08
smile Ja, ich sehe sie auch die grünen Punkte grins

Leider musst du noch ein wenig warten, denn das kann alles bedeutenJa Allerdings kann man auch mit miesem SG spontan schwanger werden- meine Tochter ist auch so ein GlückstrefferIch freu mich

Viel Glück

LG Hope

no avatar
   Kuba-74
schrieb am 21.07.2007 21:59
ich sage mal

VIEL GLÜCK

kuba

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023