Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  wie erwartet negativ
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2007 11:36
nachdem ich seit gestern meine Periode habe und sie heute richtig schön durchkommt war das Ergebnis vor dem BT scho klar. Musste natürlich 2x gestochen werden weil die Venen schon so kaputt sind ... dafür hatten wir nach rekordverdächtigen 45 Minuten schon das Ergebnis am Tisch liegen. Der DOc war so fertig als ich ihm vorher schon gesagt habe, dass es nichts geworden ist. Kommentar "wenn das nix geworden ist häng ich mich auf ..." das soll er mal bleiben lassen weil wir ihn im September ja wieder brauchen. Da dürfen wir nämlich wieder durchstarten und darauf freue ich mich schon. 2 Zyklen müssen wie pausieren und dann gehts wieder los. Er hat zwar Angst, dass keine Spermien da sein werden aber wir ziehen das durch, es waren bisher immer ein paar im Sperma also werden im September auch welche da sein. Wir haben noch 3 Versuche, die Flinte werfen wir noch lange nicht ins Korn auch wenn noch ein paar Tränen fließen werden. Es tut so weh sein Krümelchen gehen zu lassen, es war so schön 14 Tage Mama zu sein traurig aber so gehts wohl jeder nach einer negativen ICSI. Mein Mann ist tapfer und wir stehen das auch durch. Einmal ist keinmal, vielleicht haben wir beim nächsten Mal 2 Krümelchen, die sich brav teilen.

Danke für eure Daumen, für eure Unterstützung in den letzten 4 Wochen, danke, dass ihr meine Jammerpostings und Horrormeldungen gefolgt von Freudentränen mit mir geteilt habt. Danke für eure Fachkommentare zu meinen kniffligen Fragen, danke, dass es euch gibt!

Brigitte


  Re: wie erwartet negativ
avatar    ALARA
schrieb am 20.07.2007 11:41
Ich bewundere Deine stärke,gibst Du mir ne Scheibe davon ab, könnte es gut gebrauchenLOL


  Re: wie erwartet negativ
no avatar
   Frieda2
schrieb am 20.07.2007 11:41
Oh je, das tut mir sehr Leid traurig knuddel
Aber schön, dass du schon ein bischen wieder nach vorne sehen kannst.


  Re: wie erwartet negativ
avatar    Kunstkoma
schrieb am 20.07.2007 11:43
Liebe Brigitte,

oh nein... traurig Das tut mir leid.

So ein Katastrophenversuch hätte doch positiv enden sollen. streichel Ich hoffe, dass es im September besser für Euch läuft. Sag, ist es nicht möglich von Deinem Mann schon vorab ein paar Spermien einzufrieren? Dann ist der Druck und Stress im frischen Versuch nicht so groß.

Ich drück Dich!


  Werbung
  Re: wie erwartet negativ
no avatar
   Bärchen04
schrieb am 20.07.2007 11:44
Hallo Brigitte!

Es tut mir sehr leid!!! streichelknuddel

Liebe Grüße
Bärchen04


  Re: wie erwartet negativ
no avatar
   tck
schrieb am 20.07.2007 11:44
Ich habe es gerade in der ICSI-Liste gelesen sehr treurig, das ist echt bitter!!!! Es tut mir soo leid Brigitte, ich habe sooo mit dir gehofft (wir Azoospermiegeplagten...).

ABER!!! Es gibt noch Chancen!!! Gelle?!? und September ist ein guter Monat!!! Vielleicht könntet ihr ja auch sammeln? Dann gibt es nicht so ein absolutes Hin und Her- Gerangel und ihr könnt zumindest sicher sein, daß die Eierchen befruchtet werden können. Wir machen das ja momentan auch so - bisher sind es weiterhin nur 6 Spermies, aber immerhin!!!! Wir fangen auch erst wieder an, wenn wir genügend zusammen haben....

Die Hoffnung stirbt zuletzt, gel?

Viele Grüße
Tanja

Ach ja..... drück mir die Daumen, wenn heute wieder nichts bei meinem Männe zu finden ist, muß ich weiterhin warten, warten, warten........traurig Das ist, glaube ich, mein neues Hobby!


  Re: wie erwartet negativ
avatar    lunite
schrieb am 20.07.2007 11:45
Liebe Brigitte,
es tut mir sehr leid für Dich streichel Aber es tut gut, wenn die Ärzte mitfühlen, das ist nicht selbstverständlich.
Alles Liebe,
Regine


  Re: wie erwartet negativ
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 20.07.2007 11:45
unbewegliche Spermien und davon nur weniger als 10 Stück kann man nicht konservieren, die würden sowieso eingehen. Wenn dann geht da nur frisch, das macht die Sache natürlich wieder spannend (darauf könnten wir aber echt verzichten).

Die Chaoten gehen in Sommerpause und dann in die 2. Runde. War ihm wohl zu heiß bei Mama, kein Wunder bei den Temperaturen! Die Überstimu war definitiv nicht schuld und auch sonst hat alles gepasst.

LG


  Re: wie erwartet negativ
avatar    *Hasenmama*
schrieb am 20.07.2007 11:50
Liebe Brigitte,



Ich finde es ganz toll, dass Du schon wieder so positiv nach vorn schaust und wünsche Dir von Herzen für das nächste Mal viel Glück!!!!!


  Re: wie erwartet negativ
avatar    skegelchen
schrieb am 20.07.2007 11:50
Liebe Brigitte,
dass tut mir sehr leidstreichel

Toll, dass Du es so gut weg steckst, wie stark Du bist!!!

Alles Liebe und Gute für den nächsten Versuch, hoffe das wird nicht wieder so ein Krimi und hoffe auch, dass es der letzte Versuch sein wird und ihr ein dickes Positiv erntet!!!


  Re: wie erwartet negativ
no avatar
   Ela234
schrieb am 20.07.2007 11:56
Liebe Brigitte,

ich wünsche dir auch von ganzem Herzen , dass es beim nächsten Mal klappt.
Du hast gestern ein sehr schönes Posting geschrieben (wie du dich beim Krümel bedankt hast). Ich wollte dir danken, dass du uns an deiner Geschichte und an deinem Mut und deiner Zuversicht teilnehmen lässt.
Liebe Grüße
Ela


  Re: wie erwartet negativ
no avatar
   Joja
schrieb am 20.07.2007 11:58
hallo Brigitte,
schade, ich habe auch so gehofft fur dich. bei uns haben sie auch gesagt, dass die hitze nicht gerade gut ist und dass die chancen ab september-oktober höher sein könnten, bewegliche spermien zu finden (wir habe ja auch nur unbewegliche).
aber die hoffnung geben wir nicht auf. schön, dass ihr schon im september neu durchstarten wollt. ich habe übrigens sehr viel positives über deine klinik von einer bekannten gehört. da bist du sicher gut aufgehoben,
LG
Joja


  Re: wie erwartet negativ
no avatar
   flurina75
schrieb am 20.07.2007 11:59
hallo du, bin eine leidensgenossen von dir, habe auch heute mein negativ der 1 icsi erhalten..
es tut mit leid für dich...
grüsse flurina


  Re: wie erwartet negativ
avatar    Floydine
Status:
schrieb am 20.07.2007 12:04
Ach shit! Ich hab so mit und für euch gehofft... Ich finde es toll, mit welcher Stärke du das durchziehst und auch gleich wieder nach vorne schaust. Ich glaub da kann ich mir ne dicke scheibe abschneiden..
Scheiss Azoospermie..., auf einzelne spermies hoffen etc, das steht uns auch bevor...
Aber Chance ist Chance und einmal ist keinmal!!!! Ihr schafft das!

Liebe Grüße


  Re: wie erwartet negativ
no avatar
   Goldmarie73
schrieb am 20.07.2007 12:07
... es tut mir sehr leid für Euch. Aber schön, dass Du schon nach vorn siehst.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute.

Goldmarie




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021