Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Doch nicht schwanger!!
no avatar
   ahas
schrieb am 19.07.2007 17:39
Hallo, habe ja gestren schon geschrieben, dass ich Zoladex gespritzt habe und nun einen positiven Schwangerschaft Test gemacht habe. War dann gestern beim Bluttest, wie ihr mir geraten habt, habe heute das ergebnis bekommen, der HcG Wet ist aber nur bei 18 !!?? Weiss auch nicht was das alles soll, aber jetzt muss ich halt weiter abwarten bis die Mens kommt und dann mit Kyro weiter machen, so wie es ursprünglich geplant war.
Es ist ja schon gemein, wie uns unser Körper verarschen kann!
Danke aber trotzdem für die vielen Däumchen!

November 06 1. Icsi negativ
Januar 07 1. Kyro negativ
März 07 2. Kyro negativ
Mai 07 3. Kyro negativ
Juni 07 Abbruch von 4. Kyro weil Schleimhaut nicht wächst
Juli geplant 4. Kyro

Re: Doch nicht schwanger!!
no avatar
   fromdusktilldawn
schrieb am 19.07.2007 18:23
Hallo ahas,

sei mal ganz dolle gedrückt,knuddel, das ist ja eine Zitterpartie bei dir, an welchem ZT war den der BT? Was wurde dir den in der PRaxis dazu gesagt?

Grüßle
sunshinestar81

Re: Doch nicht schwanger!!
no avatar
   ahas
schrieb am 20.07.2007 07:53
Ich bin momentan Zyklustag 35! Normal habe ich einen regelmässigen Zyklus von 30 Tagen. Der Test wurde vor zwei Tagen gemacht. Ich muss den Test schon noch mal wiederholen ( heute) um zu schauen ob der HcG doch noch gestiegen ist?! aber sie haben gesagt, der sei so niedrig, dass es eigentlich keine Chancen gibt, dass er noch steigt.
Eigentlich nehme ich es ganz gelassen! wünsche euch einen schönen Tag

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021