Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Stimustart
no avatar
   Sunale29
Status:
schrieb am 19.07.2007 09:48
winkewinke Hallo Mädels

Die erste Spritze sitzt jetzt gehts erst richtig ans eingemachte. Diesmal haben wir den Plan aber ein wenig geändert. 3 Tage mit Puregon und 4 Tage mit Merional. Kennt jemand von euch Merional? Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben wie ich die Qualität der Eizellen noch ein wenig verbessern kann? Nächste Woche Donnerstag geh ich dann mal zur Folli - Schau mal sehen was sich tut in der Woche. Tabletten sind allerdings gleichgeblieben - Apredinalon,Folsan und Thrombo. O mann Mädels hoffe das es diemal hinhaut. Wünsch euch allen noch nen schönen Tag und allen die es brauchen ganz viele !

lg aus dem sehr sonnigen und tropisch heißen Kärnten

Re: Stimustart
no avatar
   daniguni
schrieb am 19.07.2007 09:51
Liebe Sunale,

mit den Medikamenten kenn ich mich nicht aus. Aber ich wünsche Dir viel Glück und viel Erfolg, dass alles wunschgemäß verläuft!

Toi toi toi!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020