Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Heute Choragon gespritzt wann pippitest möglich
no avatar
   michaela-sarah
Status:
schrieb am 18.07.2007 19:47
Hallo ihr lieben
Ich habe mal eine frage.Ich habe heute morgen 3000I.E Choragon gespritzt.Habe am 30.07.BT.Nun wollte ich mal fragen ab wann könnte ich den einen SST machen??Wielange dauert es wenn man Choragon nachgespritzt hat bis man einen SST machen kann.Hatte am 14.07.Transfer.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe grüsse michaela

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 18.07.07 20:13 von Team Kinderwunsch-Seite.

Re: Heute Choragon gespritzt wann pippitest möglich
no avatar
   Hope810
schrieb am 18.07.2007 19:52
Huhuwinken

über den Daumen gepeilt sagt man, dass es nach 10 Tg raus ist- 3000 vielleicht (bestimmt) schon früherJa Ich würde aber frühestens bei PU+14 pipitestenzwinker, eher noch 2 Tg späterJa um ganz sicher zu gehen, dass man nicht von einem "falsch-negativen-Test-weil-HCG-noch-zu-gering"grinsin die Irre (und den Wahnsinn) getrieben wirdzwinker

LG Hope

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021