Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Rückzug vom Forum
no avatar
   sturmfängerin
schrieb am 18.07.2007 10:04
Hallo Mädels,

Ihr habt mich ja so toll unterstützt während unseres ICSI-Versuchs, der leider trotz super Voraussetzungen negativ geendet ist.

Nachdem ich gemerkt habe, dass ich mich irgendwie nur noch mit diesem Thema beschäftige, mich ständig frage an was liegt es, warum werden alle schwanger nur ich nicht usw. habe ich beschlossen mich erstmal vom Forum zurück zu ziehen. Ich habe zwar immer wieder so liebe und aufbauende Worte von Euch gehört, aber mir tut es momentan nicht gut und ich werde versuchen den nächsten Versuch für mich alleine zu machen ohne das Forum. Ich erhoffe mir dabei mich nicht ganz so verrückt zu machen.

Nehmt es mir nicht übel, ich schaue sicher ab und an noch rein oder stelle eine Frage wenn ich eine habe (und hoffe dass ich auch dann Antworten bekomme) aber ich brauch erstmal Abstand.

Euch allen erstmal alles Gute!
Bis bald, viele liebe Grüße
Petra


  Re: Rückzug vom Forum
avatar    Thunderbite
Status:
schrieb am 18.07.2007 10:08
Ich kann Dich gut verstehen, liebe Petra.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für den nächsten Versuch und viel, viel Glück


  Re: Rückzug vom Forum
no avatar
   daniguni
schrieb am 18.07.2007 10:10
Liebe Petra,

Du hast mein volles Verständnis! Ich wünsch Dir alles alles Gute


  Re: Rückzug vom Forum
avatar    ALARA
schrieb am 18.07.2007 10:14
Kann Dich total verstehen, trotzdem Kopf hoch wir gehen alle den gleichen weg es ist schön wenn man Leute zum Info austauschen hat solange es einem guttut.Wenn Du der Meinung bist das du jetzt die Ruhe brauchst nimm sie Dir.Ich denke hier ist jeder für jeden da und beantwortet gerne jede Frage.habe gestern neg.meiner 4 Icsi kassiert trotz super Vorraussetzungen war der 1 Versuch in begleitung des Forums.Merke aber auch das ich mich nurnoch mit diesem Thema beschäftige vor allem nach dem Neg.

Wünsche Dir alles Gute


  Werbung
  Re: Rückzug vom Forum
no avatar
   Donza
schrieb am 18.07.2007 10:50
Liebe Petra,

ich kann Dich verstehen,
wollte Dir noch schnell einen dicken knuddel schicken
und alles alles Gute und viel Erfolg für Euren nächsten Versuch!

Komm immer vorbei, wenn Dir danach ist,
wir sind da!

Liebe Grüße,
Donza


  Re: Rückzug vom Forum
no avatar
   tck
schrieb am 18.07.2007 10:52
knuddel

Ich wünsch dir ganz viel Kraft - schau einfach wieder rein, wenn es dir danach ist!

GLG
Tanja


  Re: Rückzug vom Forum
no avatar
   *Jane*
schrieb am 18.07.2007 11:42
Jeder geht anders damit um. Und wenn du den Abstand brauchst, dann mach es einfach so. Ich wünsche dir alles Gute für den nächsten Versuch!

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: Rückzug vom Forum
no avatar
   Drbbi78
schrieb am 18.07.2007 11:47
Liebe Petra,

kann Dich gut verstehen, nimm Dir soviel Zeit wie Du brauchst.knuddel
Du bist immer herzlich willkommen.
Alles Gute für den nächsten Versuch.

Debbi


  Re: Rückzug vom Forum
avatar    MIKARI
schrieb am 18.07.2007 12:31
knuddel Liebe Petra,streichel

alles gute für den nächsten Versuch.

BussiKomme immer her wenn dir danach ist.Bussi

Kuss Ela Tschau


  Re: Rückzug vom Forum
no avatar
   Angelina 1
schrieb am 18.07.2007 12:33
Liebe Petra,

ich bin auch so das ich immer mal wieder meine Auszeit brauche.
Habe hier alle sehr lieb gewonnen, es hilft auch sehr hier zu schreiben.
Aber ich merke auch das ich mich dann wieder nur auf das eine Thema fixiere.
Hin und wieder ne Auszeit, durchschnaufen, der Seele luft geben...
mir tut es immer sehr gut um wieder voll einzusteigen und weiterzumachen.
Das Forum und die Mädels sind mir sehr sehr wichtig, trotzdem müssen die Auszeiten für mich sein.
Ich wünsche dir alles Liebe, sammle Kraft und dann wenn du wieder voller Energie bist und das Gefühl hast so es kann jetzt wieder weitergehen, dann sind wir für dich da.
Falls du in der Auszeit nen Versuch durchziehst, dann möchte ich dir ganz ganz viel Glück und erfolg wünschen.

LG
Angelina


  Re: Rückzug vom Forum
avatar    Blümchen35
schrieb am 18.07.2007 16:51
Na klar. Kann ich gut verstehen. Das Forum soll dir ja nutzen und nicht schaden. Und es gibt auch keinen Verpflichtungsvertrag...
Alles Gute für dich und es wäre schön, wieder von dir zu hören.


  Re: Rückzug vom Forum
avatar    maus68
schrieb am 18.07.2007 17:10
Liebe Petra,

auch ich kann Dich gut verstehen. Wünsche Dir viel Glück für Deinen nächsten Versuch.

LG
maus68


  Re: Rückzug vom Forum
avatar    colori
schrieb am 18.07.2007 19:22
Hallo Petra,

ich kann Dich gut verstehen. Es ist unglaublich, was da in einem vorgeht und ich kanns leider mehr als gut nachvollziehen. Eine ICSI ist unglaublich anstrengend - psychisch und körperlich. So schön es ist hier zu lesen, so sehr zieht es einen dann doch manchmal nach unten. An manchen Tagen sind die Positivs anderer fast nicht zu verkraften, da man ständig an sich selbst rum grübelt, wieso es nicht funktioniert hat und auch die Negativ-Meldungen von anderen machen noch trauriger als man so schon ist.

Die Kraft zu finden, aus dem Kreis wieder raus zu kommen, neuen Mut zu finden und die Hoffnung nicht aufgeben, das Du hier irgendwann wieder mit Freude lesen kannst, das wünsche ich Dir. Erhol Dich gut und ich freu mich sehr, wenn ich Dich wiedersehe. Die Zuversicht und die Liebe werden Dir helfen und die Tage werden wieder sonniger, glaub mir !! Du bist mir sehr ans Herz gewachsen.

Sei lieb gedrückt. knuddel




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020