Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wahrscheinlich das Aus
schrieb am 18.07.2007 09:03
Hallo Mädels.

Bin totunglücklich. Da meine FA am Mo keinen Bluttest gemacht hat und aber einen Fruchtsack von 2.9mm gesehen hat, habe ich heute nochmal einen SST gemacht. Der war wieder nur leicht positiv (der 2. Strich war fast nicht zu sehen). Heißt es jetzt das ich die Schwangerschaft vergessen kann? Ich nehme seit Mo Utrogest ein und wenn das keine gute Schwangerschaft wäre, würde wegen Medizin die Mens ausbleiben, oder wie soll ich das verstehen.
Bin total am Ende und könnte weinen.
LGYasmine

Re: wahrscheinlich das Aus
no avatar
   Pella
schrieb am 18.07.2007 09:31
Gib' noch nicht auf, man wiess doch nie!

Bleib' stark,
alles Gute,
Melli

no avatar
   Frieda2
schrieb am 18.07.2007 09:33
Ich würde nochmal zum Doc gehen und einen BT verlangen. Es ist doch wichtig, dass der HCG schön steigt. Sonst wirst du doch noch ganz verrückt.

Drücke dir die Daumen!

no avatar
   trixi 68
schrieb am 18.07.2007 10:50
ich schließ mich der frieda an:
geh zum arzt und besteh auf einen BT,diese ungewißheit ist ja wirklich unerträglich.

ich drück ganz doll das das ergebnis dann wirklich eindeutig positiv ist

liebe grüße von der trixiwinken

Werbung
no avatar
   tck
schrieb am 18.07.2007 10:58
Kann mich Frieda und Trixi nur anschließen - ab zum BT!!! Da wird man doch bei dieser Ungewißheit wahnsinnig!

Hier meine zauberdaumen, daß alles gut ist:

ZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

Viele Grüße
Tanja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021