Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ES schon vorbei? Wie lange hält Choragon an?
no avatar
   nadera deprimiert
schrieb am 18.07.2007 08:42
Hallo!

Ich hatte ohne Auslösung am Mo einen positiven LH-Test. Da ich am Mo auch beim Doc war und der den reifen Follikel sah, bekam ich eine Choragonspritze 5000i.E.. Die verfälscht ja den LH-Test, aber wie lange wenn es nur eine war?
Laut Plan sollten wir gestern und heute Gv haben. Leider ging das gestern und heute früh völlig in die Hose. traurig Wir haben ja noch heute Abend, aber haben wir noch eine Chance? Meine Temperatur ist auch noch nicht hoch ( ein Grad mehr als Durchschnitt). Denn eigentlich sollte ich So Choragon nachspritzen, aber wenn der ES vorbei ist, spar ich mir doch die Ampulle für den nächsten Zyklus.

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Liebe Grüße Michaela


  Re: ES schon vorbei? Wie lange hält Choragon an?
no avatar
   nadera's ups
schrieb am 18.07.2007 09:34
Oh nicht ein Grad Ich werd rot von 36,2 auf 36,4! Mein Durschnitt lag so bei 36,2 oder 36,3.

Liebe Grüße Michaela


  Re: ES schon vorbei? Wie lange hält Choragon an?
no avatar
   *Jane*
schrieb am 18.07.2007 11:54
Den HCG-Test kann so eine Woche noch eine Woche oder sogar 10 Tage verfälschen. Das wird also sicherlich nicht viel bringen. Und die Temperatur steigt oft erst zwei Tage nach ES.

Mit dem Eisprung ist nach Auslösespritze zwischen 36 und 48 Stunden zu rechnen. Und dann ist die Eizelle zwischen 12 und 24 Stunden befruchtungsfähig. Heute Abend ist also knapp, aber wenn man mal die längere Stundenzahl nimmt, könnte es noch klappen.

LG Jane

  Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv



  Re: ES schon vorbei? Wie lange hält Choragon an?
no avatar
   nadera hat wieder Hoffnung
schrieb am 18.07.2007 14:07
Das gilt trotz dem positiven LH-Test ohne Medis am Morgen? Ich freu mich sehr Da ich die Spritze erst abends 19 Uhr bekam, kann es wirklich noch reichen. Selbst bei 36 Stunden habe ich noch etwas Restzeit. Wie lange brauchen die Spermien bis zum Ziel?
Danke für die Daumen, ich glaube die brauchen wir jetzt auch!
Mein Mann habe ich gesagt das das Ei bestimmt schon weg ist und wir den Zyklus abschreiben können, so hat er hoffentlich kein inneren Druck mehr. zwinker

Liebe Grüße Michaela




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021