Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Stimu-Anfang leider erst Donnerstag
no avatar
   delphin01
schrieb am 17.07.2007 16:10
Hallo, danke erstmal für die netten Antworten zu meinem ersten Beitrag. Ich hatte ja heute morgen Termin in der Tagesklinik wegen meiner ersten Stimu. Tja, leider darf ich erst Donnerstag mit Gonal F anfangen, weil meine Mens noch zu schlimm ist. Mal kommt sie gar nicht, mal 2 Tage und natürlich jetzt habe ich sie schon seit Sonntag ziemlich schlimm. Naja, dann warten wir noch mal 2 Tage. Ein bisschen Angst habe ich ja schon vor dem Spritzen... Sagt mal, habt Ihr auch auch sofort alle Medikamente (Gonal F 2 x, Choragon 5000 und Crinone 8%) bekommen? Zum Glück muss ich ja nur die Zuzahlungen leisten. Die Preise sind ja Wahnsinn. Ich hatte heute übrigens auch eine schöne Begegnung im Warteraum der Klinik. Eine Frau, die schon seit 6 Jahren versucht schwanger zu werden, ist durch eine ICSI schwanger geworden und hat es heute morgen erfahren. Sie hat so geweint und war so glücklich, dass wir am liebsten beide zusammen feiern gegangen wären, aber ich war ja noch nicht so weit. Habe ja auch noch nichts zu feiern....

Aber ich wünsche Euch allen, dass es Euch auch so geht wie dieser Frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich freu mich sehrElefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020