Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Direktzurkanzlerin
no avatar
   Kerstin971
schrieb am 17.07.2007 14:57
Mädels und Jungs hier ist wieder einmal eure Motivation gefordert die Regierung zu nerven bis sie uns erhören.

[www.direktzurkanzlerin.de]

Stimmt kräftig ab, vielleicht schaffen wir es ja doch noch mal unter die ersten 3.

lg
kerstin

Re: Direktzurkanzlerin
no avatar
   Kerstin971
schrieb am 17.07.2007 16:10
Man seid ihr fleißig weiter so, weiter so smile

no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 17.07.2007 21:47
no avatar
   Cathy3881
schrieb am 17.07.2007 22:06
Ich habe nun auch meine Stimme abgegeben. Meine Frage ist nun, antwortet die Kanzlerin da auch wirklich drauf (bzw ihre Sprecher)? Oder reagiert sie wenigstens? Wie bekommt ihr ein Feedback?

Werbung
no avatar
   Kerstin971
schrieb am 18.07.2007 08:23
Wenn der Beitrag unter die ersten 3 kommt, dann bekommen wir auch eine Antwort, also schön fleissig weiter abstimmen. smile

Bis Sonntag ist Zeit, sagt auch euren Männern bescheid, wenn sie vielleicht bei der Arbeit einen PC haben kann man noch mal abstimmen smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020