Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

Re: Bin wieder da
no avatar
   daniguni
schrieb am 17.07.2007 07:18
Puuuuh, liebe Helga, Gott sei Dank!

Wir haben alle oft und viel an Dich/Euch gedacht.

Schön, dass es Euch wieder besser geht!

no avatar
   lilleanni79
Status:
schrieb am 17.07.2007 08:48
Liebe Helga,
man ist das schön das zu Lesen. Ich weiter, damit diesmal endlich alles gut wird!!

sei ganz lieb umarmt

Anni

no avatar
   wickie
schrieb am 17.07.2007 09:07
puh, felsbrocken fallen mir vom herzen...

ich bin so erleichtert das zu lesen und auch ich wünsche mir für dich das diesesmal alles anders wird
liebe grüße
wickie

no avatar
   Anonymer Benutzer
schrieb am 17.07.2007 09:12
Liebe Helga,

hab auch an dich gedacht und freue mich, dass alles gut ist. Ich drück dir weiter die Daumen, dass diesmal den Krümelchen erst in neun Monaten raus will.

LG Iris

Werbung
Status:
schrieb am 17.07.2007 09:43
sehr treurig sooooooooooooo schön! freu mich riesig mit dir / euch!

alles liebe
lynn

Status:
schrieb am 17.07.2007 09:49
Ohhhh klasse, willkommen daheim !!! Ich freu mich Und ich finde es großartig, dass du dieses Mal auch wieder jemanden mitgebracht hast smile

Signatur   Lieben Gruß,

Claudia

____________________________________________________________________________________________________
1. Runde: 4 ICSIs und 2 Kryos 2004-2006: 1 Schwangerschaft (leider FG in 10. SSW wg. Chromosomenfehler beim Kind)
2. Runde: 1. ICSI neg. (Juni 2007), 1. Kryo neg. (Oktober 2007), 2. ICSI positiv (Projekt Schmunzelhase - Kathi kommt am 06.12.08 gesund zur Welt)
3. Runde: Es läuft... smile Kryotransfer 18.11., Piptitest positiv am 30.11., Bluttest am 3.12. mit 1101 etwas schockierend..., aber es ist nur "eines" und kommt als Michael am 29.07.2014 gesund zur Welt

no avatar
   Tigerin
Status:
schrieb am 17.07.2007 10:19
no avatar
   nichtmehrhier
schrieb am 17.07.2007 10:48
Mensch, bin ich froh... das freut mich echt arg für Dich!!!!! Ich freu mich sehr

Ich drück weiterhin die , dass alles gut bleibt!!!

Bussi

super!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 17.07.2007 11:16
Liebe Helga,

ich freue mich, dass alles wieder gut ist... ein Hämatom... davon kann ich ein Lied singen pfeifen zweimal ist mir selber fast das Herz stehen geblieben..... uiiiii und doch: Lenchen spielt draußen... also: schööööön ruhen Ja und nur nichts rauslassen zwinker

Diesmal wird alles gut Ja

Bussi von

schrieb am 17.07.2007 12:44
Ich freu mich Oh wie schön Party genau das wollte ich von dir lesen.PartyPartyParty

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023