Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

kann ich hoffen?
no avatar
   noni71
schrieb am 16.07.2007 16:35
Hallo Mädels,
danke erst einmal für eure tollen Beiträge hier - habe schon viele Antworten auf meine Fragen bekommen und heut möcht ich gern selbst was fragen smile.

Da ich im Januar eine AS hatte, hat sich mein Zyklus noch nicht ganz eingependelt. (29, 31, 27, 25, 27 waren die Zykluslängen der letzten Monate).

Diesen Monat hatte ich (so denke ich) ES bei zt 14. Mnt war daher der 28ZT (Freitag der 13.)
Aber bis heute keine Mens in Sicht... aber die Persona Teststäbchen haben sich nicht viel verändert - heute früh waren beide Striche ungefähr gleich stark (mittelstark), daraufhin habe ich einen SST gemacht, der nach 1 min eine gaanz schwache Linie angezeigt hat.

Kann das was bedeuten oder kann es der Rest-LH sein, denn man ja immer hat. Ist ein SST bei NICHT schwanger immer ganz weiß oder zeigt er eh immer eine schwache Linie.

Bei meiner letzten Schwangerschaft war der Test schon MNT+1 fett positiv.

Vielen Dank an Euch
Peggy
PS: Ich könnte meine Kurve reinhängen, weiß aber nicht wies geht.

Re: kann ich hoffen?
no avatar
   schnattertrine
schrieb am 16.07.2007 16:38
Also, ich denke_ eine Linie ist eine Linie!!!!! smile

Kannst Dich schonmal ein kleines bisschen freuen!

Mach' einfach morgen früh noch einen Test mit Morgenurin. Dann müsste es eindeutiger werden.

sorry - falsches Forum
no avatar
   noni71
schrieb am 16.07.2007 17:16
Hi, tut mir leid, aber ich bin hier wahrscheinlich auch im falschen Forum - ich versuchs mal im Zyklusforum.

Drücke Euch allen fest die Daumen!!!

Lg Peggy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021