Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

es geht los!
no avatar
   inga29
schrieb am 16.07.2007 15:45
nachdem wir heute morgen zum US waren und es eigentlich hieß dass evtl. ende der woche ausgelöst werden kann und dann die eizellen erstmal eingeforen werden bis zum nächsten zyklus ( weil ich wohl etwas zu sehr auf die medikamente angesprungen bin ) rief nun gerade der doc an und teilte uns mit, dass ich nun doch schon morgen auslösen soll und dann donnerstag früh um 8 uhr die punktion stattfindet.

ist doch dann so dass dann wohl samsstag die befruchteten eizellen wieder zurückkommen oder?? ( wenn denn welche es geschafft haben )

bin irgendwie völlig überfahren wo ich mich jetzt schon auf ne 2. runde warteschleife eingerichtet hatte bis zum nächsten zyklus

dauert die puntkion lange?
wie fühlt man sich danach?
hilfe jetzt kommen die ganzen fragen auf einmal hoch und ich werd irgendwie unsicher was da auf mich zukommt

muss ich was beachten wenn ich in die klinik geh? bzw. wenn ich wieder zu hause bin?
Ich hab ne FrageHilfe

hab irgendwie den totalen blackout im moment sorry

Re: es geht los!
no avatar
   sunny57
schrieb am 16.07.2007 17:10
Hallo,

meine erste Punktion war genau vor einer Woche. Habe nur eine Beruhigungsspritze gewählt. Anschließend hatte ich ein ziemliches Ziehen im Unterbauch. Das dauerte auch noch den folgenden Tag. Beachten brauchst Du nichts; aber wenn Du einen anstrengenden Job hast würde ich zwei Tage krank machen. Zum Einsetzen der Zellen solltest Du ja wieder fit sein. Also plane einfach Ruhe ein.

Viel Glück!

Sunny

no avatar
   sunny57
schrieb am 16.07.2007 17:33
Ach so, Deine anderen Fragen habe ich gar nicht beantwortet:

Punktion dauert ca. 10-15 min.
anschließend noch 1-2 Stunden in Praxis liegen und warten
danach ist man noch ganz schön wackeling auf den Beinen und hat auch etwas Ziehen im Bauch

Gruß

Sunny

no avatar
   inga29
schrieb am 16.07.2007 18:30
Danke
dann pack ich mir am besten was gutes zum lesen ein

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020