Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

seit dem we wieder junkie...
no avatar
   wickie
schrieb am 16.07.2007 14:17
...und diesmal gleich richtig!
fragmin das erste mal dazu, jeweils eine ordentliche dosis puregon und ab do orgalutran...heieiei, so viel gepiekse. diesmal versuchen wir ein neues protokoll und ich hoffe es ist glücksbringend!

bin am donnerstag zum ersten us termin bei meiner hausgyn weil ich sowieso einen vorsorgetermin habe. ist zwar früh für den ersten us termin, aber ist mir recht da ich ja diesmal nicht downreguliert habe und so schon früh eine kontrolle habe wie sich das so entwickelt.

ich werde diesmal meine ws im urlaub verbringen, so hab ich abwechslung und ruhe soviel ich mag und wenn`s nicht klappt hab ich noch ein paar tage um wieder auf die beine zu kommen.

ausserdem geh ich mit meinem mann am do zu einer infoveranstaltung "adoption" vom jugendamt um ein bisschen mehr zu diesem thema (und plan b) zu erfahren.
drückt uns die daumen das es klappt und wir das andere thema gar nicht näher angehen müssen...oder für`s zweite kind zwinker

liebe grüße an alle von mir
wickie

Re: seit dem we wieder junkie...
no avatar
   daniguni
schrieb am 16.07.2007 14:21
Hallo liebe Wickie,

erst am Samstagabend hab ich mit silbaerle auf dem Stammtisch über Dich gesprochen!

Ich drücke Dir feste die Daumen und wünsche Dir viel Glück!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.07 14:24 von daniguni.

schrieb am 16.07.2007 20:34
Liebe Wickie,

ich wünsche schon mal an dieser Stelle alles Gute für diesen Versuch!

no avatar
   *Jane*
schrieb am 16.07.2007 21:33
Na dann drück ich schon mal die Daumen für eine gute Ausbeute!

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Werbung
schrieb am 17.07.2007 12:52
Liebe wickie,knuddel

Zauberer Ganz viel Glück für den Versuch.ZaubererZauberer
ZaubererZaubererZaubererZaubererZauberer

no avatar
   Raddin
schrieb am 17.07.2007 13:39
Hallo Wickie,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen für einen positiven Ausgang dieses Versuchs!

Liebe Grüße,

Raddin

no avatar
   Angelina 1
schrieb am 17.07.2007 17:43
Hallo meine Liebe Wickie,

.....
...das ihr plan B nicht braucht und dieser Versuch in gut neun Monaten euch kurze Nächte bereitet. zwinker

LG und dickes Bussi

Angie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023