Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Aufruf Stammtisch Hannover am 20.07.
no avatar
   cicki
schrieb am 16.07.2007 10:51
Hallo Ihr Lieben

Bisher haben wir 10 Anmeldungen für den Stammtisch diesen Freitag (20.07.07) in Hannover.

Wer sich dazu noch anmelden möchte, kann dies gern hier tun.

Freue mich auf Euch.

Liebe Grüße
Claudia

Re: Aufruf Stammtisch Hannover am 20.07.
schrieb am 16.07.2007 20:41
Sind's die Hormone? Kannst Du nicht mehr bis elf zählen, liebe Claudia? grins

Und mit Luzi75 sind wir jetzt sogar schon zwölf. Ich freu mich

no avatar
   cicki
schrieb am 17.07.2007 10:49
naja, so gaaaaanz blind bin ich dann doch noch nicht (trotz aller Hormone...)

Mit 10 "Anmeldungen" meinte ich nicht, dass sich 10 Personen angemeldet hätten. Ich weiß ja, dass Schweden mit Schwedenmann kommt. Habe sie als Paar somit als "1" Anmeldung gezählt (aber natürlich als 2 Personen)

.... Da bin ich doch beruhigt, dass ich den Tisch bisher für 12 Personen bestellt habe. Werde dann am Donnerstag sehen, ob wir das nochmals "aufstocken" dürfen.....

Danke aber für den Hinweis. Man weiß ja nie, was die Hormone so alles mit einem treiben....

Wünsche Dir alles Gute und bis Freitag.

Liebe Grüße
Claudia

schrieb am 17.07.2007 10:53
Na solange die beiden sich nicht einen Stuhl teilen müssen, ist ja alles schön. LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023